Beiträge von tschackomo

Die Frage war ja "Wer hat schon was gefunden für die RH 09? "

Leider noch keine Antwort dazu.

Bei meiner x bj 2012 hatte ich vorne Federn v Öhlins plus angefertigte Vorspannhülsen.Hinten Federbein v Öhlins,Feder auf mein Gewicht passend.War straffer wie Orginal ,trotzdem mehr Komfort,weil Federweg besser genützt.Und bessere Dämpfung.

Klar ist das Fahrwerk der RH 09 nicht schlecht.Doch ich hätte es gerne für mich passender.

Gruß Tschackomo

Standard, ab und zu manuell um kurzzeitig höhere Drehzahlen zu ermöglichen.Ab 500 km öfter mal vollgas und höhere Drehzahlen.Falls wirklich Abrieb entsteht soll der ja bei der 1000 km Inspektion raus :)

Kurzstrecken vermeiden.

hab nen Scotoiler dran,ohne Elektronik.Beim Vorgängermodell hatte ich nen elektronischen von CLS.Der war sauteuer,funtionierte ne weile ganz gut,dann nichtmehr.Dann habe ich das Öl,am besten nach der fahrt, manuell aufgetragen,auch an die stellen z.B. Innenseite ,an die der öler nicht direkt was bringt.Und immer mal wieder mit nem öligen Lappen Kette sauber gemacht.Als ich die Nc verkaufte war die Kette ,DID, ca 43000km drauf und noch brauchbar.Soviel zum Thema Spray oder Öl

Heute abgeholt von 1000km inspektion nc750x DCT.

176 Euro bezahlt,incl Leihfahrzeug,Neue AT,leider Schalter.Doch der Motor zieht wie Ochse :)

Sowas in(niederem) Strassenfahrwerk und mit Helmfach.....

Doch Preis wär dann wohl heftig.Verbrauch ist bei hohem Tempo auch heftig...