Die Reise beginnt (2024) - Start: Bielefeld - Ziel: Mal sehen wie weit ich komme

  • #131

    Die Gefährdung von Bastian ist mit inbegriffen ;) :P :)

  • #132

    Ich habe 2 Jungs, den ältesten haben wir früher als Baby immer BamBam genannt. Er machte oft eine Faust und murmelte Bambambambam. ^^




    Das ist für mich wichtig:

    Fahrzeugrücktransport

    Kann das Fahrzeug nicht innerhalb von drei Werktagen technisch fahrbereit gemacht werden und es besteht kein wirtschaftlicher Totalschaden, übernimmt der ADAC den Fahrzeugrücktransport zu einer Werkstatt am Wohnsitz des Mitglieds.


    Und:


    Die Kostenübernahme durch den ADAC innerhalb Europas für bis zu drei Nächte beträgt maximal 85 Euro pro Person und Nacht.



    Ich hab bis zum 1. August Urlaub. Also ist noch etwas Zeit 😉☀️🌊

  • #133

    Barcelona ist eine Metropole, wo genau liegt das Problem?



    Mit Handpfeile ein Ende eines Kettenbolzen abpfeilen . Pfeile leihst du dir in Autowerkstatt. Neue Kette besorgen am besten mit Clip Verschluss, braucht man nicht vernieten und hält bis heim.



    Don' t panic and good luck


    Guido

  • #135

    bei den Temperaturen ist ADAC wohl die beste Lösung.Weiterhin viel Glück :)

    Halte uns auf dem laufenden

    NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

    Scotoiler

    Honda Tourenscheibe

    Honda Hauptständer

    Honda Fußwindabweiser

    Handschützer(no name)

    Griffpuppies

    12v Steckdose

  • #136

    Der Bastian hat URLAUB so kann man im Schlechten auch das GUTE sehen, die Zeit genießen. ;)

    Ja BamBam ist mein Spitzname aus vergangener Zeit, eine Faust habe ich auch gemacht nur murmelte ich nie BamBam :lachen:

  • #138

    Ich würds bei Honda in Spanien machen lassen. Ist sicher günstiger als bei Honda in Deutschland. Einem Urlauber in Not wird bestimmt schnell geholfen auch ohne Termin.

  • #139

    Ja, geht mir genau so, bin völlig baff. Es war am Tag davor noch Alles in Ordnung. Bin sprachlos, wirklich. Musste mich selber kneifen, dachte ich träume...


    Kann es immer noch nicht glauben.

  • #140

    Zu viel Pflege kann auch den gegenteiligen Effekt haben aber wer weiss woran es nun wirklich gelegen hat....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!