Ich halts wie Andy.
Ich habe mein Werkzeug noch um einige
Teile erweitert. Kabelbinder, Lüsterklemme,
Feinmechanikerschraubendreher, ordentliche Zange ...
Wenn man das Werkzeug ausserhalb des Gepäckfaches
lagert, muss man dafür sorgen dass es nicht nass
wird. So oft braucht mans ja nicht und sonst ist
es schnell verrostet.
Wohin mit dem Bordwerkzeug?
-
-
-
#12 Bei mir passt der Helm zum Glück trotz Werkzeug an vorgesehener Stelle super rein. Und an der hier beschriebenen Stelle habe ich eine Ersatzbirne für den Frontscheinwerfer (der Rest ist LED, da mache ich mir keine Sorgen).
Die ist aber noch nie Nass geworden unter der Sitzbank. Und meine steht bei jedem Wetter draußen. Unter der Sitzbank scheint es also keine Rostgefahr zu geben.
-
-
-
-
-
#15 Zitat von ManfredAls Integrafahrer habe ich das leichter. Honda hat im Staufach extra eine Halterung mit Gummizug verbaut.
Achja, Verbandstäschchen sin nur in Östereich Pflicht, nicht in Deutschland. Habe aber tzrotzdem immer eins dabei.
Das hat meine NC auch aber mit Werkzeug dann passen viele Helme nicht mehr hinein.
-
-
-
-
-
-
#19 Zitat von LorenzBei meiner X, MJ 2015, war das Werkzeug mit einem Gummiband am Deckel des Batteriefachs im Staufach befestigt. Ist das nicht so original bei allen NCs so?
Lorenz
Ja, so war das auch bei meiner 13-er X.
Ich habe aber auch schon lange das Bordwerkzeug (klapper- und nässegeschützt) im Ar... meiner X.
Vorne im Staufach hab ich mit den Gummizügen meine Spanngurte befestigt. Man weiss ja nie was man vielleicht unterwegs mal kaufen möchte -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!