Wohin mit dem Bordwerkzeug?

  • #21

    Hi,


    ich habe mein Bordwerkzeug unter dem Gummiband im Batteriefachdeckel untergebracht. Scheint wie dafür gemacht zu sein. Nolan N104 passte zumindest in der Probefahrmaschine rein, bei mir wegen anderen gerödel nicht.


    Viele Grüße, Alex

  • #22


    Gute Idee nur dazu bin ich zu faul, denn wann benötigt man schonmal Werkzeug unterwegs deswegen kann es bei mir ach in aller Ruhe hinter einem Deckel über der Batterie sich ausruhen.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #23

    Wie jetzt, du hast das Werkzeug ins Batteriefach gelegt!? Dann müsste aber bei dir dauernd der Deckel offen sein, denn zum Lösen und Festdrehen der Schrauben benötigt man ja den Schraubendreher ausm Werkzeug.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #25

    Hast Du noch solche Schrauben (bzw. kannst sie anfertigen lassen) und würdest DU sie verkaufen?

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #26

    Kann ich dir machen muss mal schauen was das Material kostet.
    Aber erst in 2-3 Wochen, bin morgen erst mal in Urlaub.
    Das beste wird sein du schickst mir im Juni eine PN/Mail damit ich das nicht vergesse.
    Du bekommst eine PN mit meiner Mail Adresse.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #28


    So habe ich es auch drin. Wenn man ein klein wenig tüftelt, dann bekommt man das Werkzeug noch ein Stückchen weiter hinter geschoben (BJ 2014). Und so passt bei mir dann noch ein selbstaufwckelndes Drahtschloss rein (für zwei und mehr Helme).

  • #29


    Wegen einiger Anfragen habe ich mir folgendes gedacht.
    Wenn jemand 4 Stück solcher Inbusschrauben aus VA und Messing und 1 gekürzten Schlüssel haben möchte, um das (so gut wie nie benötigte) Werkzeug oder anderes über der Batterie zu verstauen dem kann ich für 10€ (reine Baumart Materialkosten, Gas/Sauerstoff und Silberlot) plus Porto welche anfertigen.
    Es ist reines Hobby
    und ich verdiene daran nichts.


    Oder kennt jemand eine günstigere Quelle?


    Wenn ich 4000 Stück mit Automaten gewerblich anfertigen lassen würde wäre es auch nicht günstiger.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!