Navi-Befestigung am NC750S-Lenker.

  • #14

    Ich bin hiermit sehr zufrieden https://www.louis.de/artikel/q…r_article_number=10004503


    Blödsinn ist nur das das man das Oberteil mit dem Navi und deren Halterung schell abnehmen kann aber die Navie Aufnahme ist ja mit einem Kapel am Farzeug befestigt das man nicht ohneweiteres mit einem Stecker versehen kann. Stört nicht ist aber für einen normales Motoradnavie überflüssig.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #15

    Hallo Michael,


    die bei ebay gezeigte Tasche wäre ja nett, wenn die Honda Designer nicht die olle "Platte" überm Lenker montiert hätten. So bist genötigt das irgendwo an die Seite zu packen und schief zu schauen.
    Jedenfalls scheine ich nicht einfach nur zu schlecht zu suchen, was ja auch schon beruhigt ;)


    Danke für die Tipps


    Gruß


    Michel

  • #16

    So habs ich gelöst und ja ich weiß ich sollt mal putzen


    Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

  • #17

    So habs ich gelöst und ja ich weiß ich sollt mal putzen



    Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

  • #19

    Kennt jemand vielleicht die Lösung, wo man außerhalb von Schließfach den Strom von der Zündung her bekommt? Außer am Scheinwerfer?


    Ich möchte nicht an den Scheinwerfer ran.
    Garmin hat ein langes Kabel, eine Spule und Sicherung an dem Kabel dran.
    Wie habt ihr es denn, elegant, gelöst, dass der Kram versteckt ist und nicht am Dauerstom hängt?


    Danke im Voraus für eine ausführliche Antwort.


    Gruß

    Es ist besser für Wollust und Völlerei in der Hölle zu schmoren, anstatt für Trägheit und Neid.

  • #20

    über den optionsadapter, gibts beim händler, dazu muss muss die Verkleidung links und rechts runter. bei der S ist der stecker auf der rechten seite unten am helmfachboden eingeklipst. da haste dann mehrmals plus, minus und zündung zur verfügung. dazu wird noch ein relais und ne 7,5a sicherung benötigt. die artikelnummern hab ich jetzt nicht, such halt mal hier im forum

    Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!