Navi-Befestigung am NC750S-Lenker.

  • #21

    Ich habe das gerade beim Honda Center in Düsseldorf gemacht.
    Der Endpreis betrug 20,71€.
    Garmin Zumo über die Zündung angeschlossen und Leitung ordentlich verdeckt.
    Bei dem Preis ist es wirklich nicht nötig selbst zu basteln :).

    Es ist besser für Wollust und Völlerei in der Hölle zu schmoren, anstatt für Trägheit und Neid.

  • #22

    Hallo Allerseits!


    Ich habe auch etwas mit der besten Navibefestigung rumexperimentiert.


    Erstmal habe ich diese Querstange installiert, habe aber festgestellt, dass das Navi damit extrem hoch hängt. Gut, es hängt hoch was gut, ist da man die Augen nicht so weit von der Strasse nehmen muss, aber es ist irgendwie komisch wenn das Navi einen halben meter näher an dir dran ist, als der Tacho (siehe drittes Bild, Seitenansicht, da ist es sehr deutlich).


    Letztendlich habe ich mir für die Halterung von Bruudt (https://www.ebay.de/itm/391025393947) entschieden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!