Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
#4.683 Trottel Rocker is witzig

Was ich (auch) beim Throttle Rocker an der NC nicht so praktisch finde:
Ich fahre (außer beim Überholen) nahezu immer im Standard-Modus.
Da ist der Gasgriffweg aber beim Beschleunigen so weit (unten), dass die Gashilfe dann immer nach unten wegdreht und ich sie mit dem Handballen nicht mehr erreiche.
Ich hab das Ding ne Zeit lang ausprobiert, komme aber letztendlich mit der Ergonomie der Schaumstoff-Griffüberzieher von Louis besser zurecht.
-
-
-
-
-
-
#4.687 Alles anzeigenHabe mir eine Held Airbagweste gegönnt.
Stelle ich mir bei dem Wetter etwas suboptimal vor….🥵
Wie teuer war das gute Stück ?
Gruß Kalle
-
#4.688 Alles anzeigenStelle ich mir bei dem Wetter etwas suboptimal vor….🥵
Wie teuer war das gute Stück ?
Gruß Kalle
Hallo Kalle,
Ich bin jetzt 1000 km damit gefahren, und es ist weniger schlimm, als ich es mir vorgestellt habe. Die Weste ist tatsächlich relativ luftig
durch das Meshgewebe.
Zusammen mit meiner Textiljacke geht es eigentlich ganz gut.
Wenn man die Weste plus das Steuermodul kauft, kostet es jeweils 400 € – also 800 € Gesamtpreis.
Ich habe nur die Weste gekauft, und das Modul gemietet, für zwölf Euro pro Monat. Im Winter kann man vier Monate zum reduzierten Preis pausieren.
Bei der Miete ist es auch so, dass man, wenn ein Defekt im Modul vorliegt, innerhalb von drei Tagen eine neue zugeschickt bekommt.
Wenn man will, kann man sie später immer noch kaufen, die bereits gezahlte Miete wird angerechnet.
Ich denke, das ist, wieso oft Geschmackssache, was einem lieber ist 🤷🏻♂️
Wenn es dich interessiert, kannst du es dir mal auf der Held- Seite anschauen: https://shop.held.de/look-evest
Grüße,
Jürgen
-
-
-
#4.690 Habe mir ne neue Oberschenkeltasche gekauft (Ich nutze die Dinger oft) meine alte Segeltuch ist durch (Nähte) und war nicht wasserfest.
Mal gugge was das billige China Schätzchen bringt.
Oberschenkeltasche mit Verstellbarem Hüft- und Beingurt
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!