Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

• #4.651

alprider

Wiederholungstat ist für mich sehr verständlich.

Ist halt einfach nur schön das DIngens.

Tourentauglichkeit brauchts bei so was nicht, also reichen 3,5 l Sprit locker um Semmeln zu holen, mal kurz ne Runde ums Haus, Freunde im Nachbarort besuchen usw. usw. usw.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

• #4.652

Ich würde selbst mit dieser Kleinen Touren fahren. 8)

Paul

• #4.653

Touren...?

...na logo geht das.......z.b. Grimsel Furka....aus dem tiefen Unterland her...

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

• #4.654

nicht mehr an jeder Ecke zu kriegen: PUIG 8909 für meine NANUK (RC90)

Mit den Für-Italiener-Ausreichende-Technik-Schrauben und Passgenauigkeit hadere ich im Moment noch.

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

(Peter Darbo)

• #4.655

Kommt Puig nicht aus Spanien?!?

Ich habe für meine RC90 drei Stück davon, (in klar, leicht getönt und dunkel getönt) und keinerlei Probleme mit der Passgenauigkeit. Habe sogar auch noch die Scheibenverstellung von Batzen verbaut. (https://www.kleinanzeigen.de/s…-2016/3388682096-306-7551)

Der Rentner fährt viel, der Rentner fährt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit. ;)

Piaggio SKR 125, Piaggio X9 125, Honda NT 650 V Deauville, Honda NT 700 V Deauville, Honda XL 1000 VA Varadero, Honda XL 125 V Varadero, Honda NC 750 X DCT.

Grüße aus der Klingenstadt!

Dieter 8)

• #4.656

Yepp, du hast Recht: Spanien, nix mit FIAT. Die Schrauben sind leider trotzdem viel zu lang. Bei den beiden oberen ist kaum noch Luft zum Tacho. Dafür sind die schwarz brünierten Köpfe im Durchmesser kleiner als die weiterhin zu verwendenden weißen Originalunterlegscheiben. Wärend die Honda-Scheibe aufgelegt direkt passt, bewirkt das Lochbild deutlich Spannung auf die Scheibe und die gummigelagerten Gewindebuchsen. Angebracht liegt der obere Scheibenrand gerademal zwei Finger breit über der Instrumentenabdeckung.Ich fiebere der ersten Fahrt entgegen und hoffe auf weniger Windlärm unter'm Helm (dem Ziel der Übung).

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

(Peter Darbo)

• #4.658
  • #4.659

Opa-Kalle

Mein Sohn und ich haben exakt die gleichen Dinger.

Sind recht praktisch und haben auch gute Schützer drin.

Nur das Rückenschilf habe ich mir neu dazu gegönnt, weil ich nicht immer umrüsten will von der Jacke zum Hemd.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

• #4.660

Hallo Tobias,

"wenn du es getestet hast berichte doch bitte mal wie schwer das Hemd ist, wie bequem es sich trägt und wie es mit Schwitzen darunter aussieht. Ich muss mir schleunigst sommertaugliche Oberbekleidung besorgen und habe Null Plan. Aus meiner Fastway - Textiljacke habe ich schon das Innenfutter rausgenommen und unangenehm schwer ist sie nicht, aber auch schon bei guten 20° + und Sonne klebt mir darunter das Shirt am Rücken. Danke!"

Ja kann ich machen. Ist bei mir auch nur ein Test/Versuch. Deshalb habe ich mich vom Preis her auch zurückgehalten. Aber Ausstattungs-und Sicherheitsmerkmale sind OK.

Mal sehen wann es geliefert wird.

Gruß Kalle

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!