Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

• #4.621

Ich drück die Daumen, das alles entsprechend glatt läuft...!

• #4.624

Die sind halt mit der Fahrgestellnummer auf den jeweiligen Halter zugelassen. Sind auch bei der Versicherung und Zulassungsstelle dementsprechend eingetragen. Im Endeffekt darf ich zwar mit ihrer fahren und sie mit meiner (Ehepartner ist mit eingetragen), aber das würde in der Zukunft nur Stress mit sich bringen. Lieber einmal alles richtig machen :)

• #4.625

Nummernschild = Zulassung auf dem jeweiligen Fahrzeughalter, das meinte ich damit.

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

• #4.626

Diese Situation kenne ich, meine Frau ist mittlerweile auch sehr eigen geworden, bzgl. fahren mit „ihrer“ NC…😎

• #4.627

Hallo,

als Frau eines echten Bikers bin ich erstmal total stolz auf ihn!😁 Ich glaube ich war aufgeregter als er 🤪 Hab gestern auch meine erste fremde NC in freier Wildbahn beim Händler gesehen 😄

Mein Bike sieht übrigens klasse aus 😬 Tieferlegung und Seitenkoffer fehlten sonst war alles fertig und ich kam mir winzig vor 🤣 Naja jetzt geh ich erstmal wieder üben und morgen wird mein Bike ( großes und kleines) ein Kennzeichen bekommen 😊

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

• #4.628

Ja, an dem Prüfungstag meiner Frau (31.10.25) ging es mir genau so, ich bin die ganze Zeit in der Wohnung auf und ab gelaufen und hab literweise Kaffee gesoffen…

• #4.629

Kalle, wer hat nochmal die Prüfung abgelegt ??? :/ :D

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!