Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
#4.383 Fraglicher ist eher der Tankvorgang, klappt das ohne die Tasche jedes mal ab machen zu müssen?
Nö, die Tasche muss schon weichen, das ist halt der kleine Nachteil der Kombination NC und Hecktasche. Aber ich halte das tatsächlich für einen verschmerzbaren Nachteil. Es reicht, die hintere Befestigung zu lösen und sie dann nach vorne zu klappen. Dauert vielleicht 30 Sekunden, wenn man langsam ist. Ganz kleine Taschen kann man mit Gurten unter dem Soziussitz befestigen und dann einfach mit dem Sitz umklappen, bei der Größe geht das aber nicht mehr.
-
#4.384 Heute montiert: Givi Werkzeugbox links neben dem Hinterrad.
Bitte mal ein Foto
-
-
-
#4.386 Jetzt hast Dir Schienbeinschoner gekauft.
So blöd ist das aber gar nicht. Schützt sicher auch gegen Kälte.
-
-
-
#4.388 mir-war-danach-II kuschelt nach 340 km Überführungsfahrt (und nun 4000 km auf der Uhr) mit mir-war-danach-I aka Dodo den Winter über. Bis zum Frühjahr wird sie gepäppelt: Hauptständer ist schon Dank Unterlegscheibenspreitzung drangekommen, Givi-Sturzbügel liegen schon bereit, ...
Jetzt müssen mir nur noch längere Beine zum Abbocken wachsen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!