Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

• #4.341

Ich würde gleich einen neuen Thread in der Rubrik "Smalltalk" aufmachen, weil du dann so viel schreiben könntest wie du möchtest.

Hört sich jedenfalls schon einmal sehr spannend an und ich bin gespannt auf deinen Bericht nach der Probefahrt.

Vielleicht gehört sie dir am Freitag schon...

Paul

• #4.342

Ich habe gestern meinen Größten eingekleidet, damit er mich in Zukunft bei meinen Touren ab und zu begleiten kann. In Österreich darf man nämlich erst ab 12 Jahren auf dem Motorrad mitfahren.

Klapphelm: MTR K-7 in Silber

Motorradhandschuhe: FASTWAY H-2201 für Kinder

Motorradjacke: FASTWAY Touring Kids 191 Textiljacke

Motorradhose: FASTWAY Touring Kids 191 Textilhose

Motorradschuhe: FASTWAY Men Touring 201 Stiefel Schwarz

Paul

• #4.345

Hallo zusammen,

die Probefahrt auf der BMW R1200R, EZ 2017 hat heute prima geklappt.

Ein netter Verkäufer aus unserem Umkreis. Meine Frau habe ich wegen Sitzprobe gleich mitgenommen.

Sie kommt tatsächlich einfacher auf die BMW, der Sitzkomfort ist für sie sehr gut. Ein BMW-Topcase ist dabei.

Unser Sohn auf seiner 125-er war ebenfalls dabei.

Hier und da hat die BMW einige Kratzer. Der Verkaufspreis mit dem Verkäufer ist bereits verhandelt.

Er fährt jetzt noch in den Urlaub an die Nordseeküste. In ca. 1 1/2 Wochen hole ich sie ab.

Die Fahreindrücke waren beeindruckend. Knapp 1200 ccm, 125 PS und vor allem 125 Nm!

Genau mein Ding :thumbup:

Ich muss das erstmal sacken lassen und mache dann gerne ein neues Thema im Smalltalk auf.

Viele Grüße

Michael

Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

• #4.346

War eigentlich erst nächstes Jahr geplant, aber bei einem Preis von 80€ inkl. Versand auf Kleinanzeigen, konnte ich dann doch nicht wiederstehen ;)

MRA Variotouringscreen.

Heute bei bestem Wetter direkt getestet. Bei meiner Körpergröße von 179cm passt sie perfekt, allerdings muss der Aufsatzspoiler in den obersten letzten drei Stufen eingestellt sein.

Einmal editiert, zuletzt von Arek ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!