Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

• #4.135

Vorgestern mal ne neue Motorradjeans gekauft-bestellt, Trilobite Parado für 160€ incl. Versand.

Wurde gestern Abend noch sehr spät geliefert und eine der wenigen Hosen die mal auf anhieb passt.

Hier für Leute die auch/noch eine suchen, leider war/ist meine Größe nicht vorrätig: 127,90€ incl. Versand !!!

Trilobite Motorradjeans PARADO für Herren Regular Slim und Skinny Fit Aramid Hose CE AA mit SasTec Protektoren
    Trilobite Motorradjeans PARADO für Herren mit CE AA Zertifizierung Erhältlich als Regular Fit, Slim Fit oder Skinny Fit Variante! Die Parado ist der…
    www.bikeroutfit.de

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

2 Mal editiert, zuletzt von Jr`s NC ()

• #4.139

Neuen Hauptständer gekauft.

Der Alte hat eine Schraube und eine Hülse verloren, dabei ist natürlich auch das Gewinde draufgegangen.

Wurde wohl dereinst vom Corbesitzer ohne flüssige Schraubensicherung angebaut. ..na super...

Egal, kommt vor dem WE'und Montag geht es mit der NC nach Holland

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

• #4.140

tompeter

"Wo rohe Kräfte sinnlos walten kann kein Knopf die Hose halten". (alter Spruch von...)

Oder treffender gesagt:

"Wo rohe Schwingungen sinnlos walten kann die Schraube nicht den Ständer halten".

Moral von der Geschicht: "Ohne Loctite hält die schönste Schraube nicht".

-----------------------

Das mit der Schraube ist aber mal so richtig blöd gelaufen. "Shit happens" :angry-tappingfoot:

Ich hatte letzte Woche beide Verkleidungen an der NC gelöst und festgestellt das sich

mehrere der Bundschrauben schon wieder leicht gelöst hatten. Moral von der Geschichte,

jeder Schraube ein Tröpfchen Schraubensicherung mittelfest gegönnt, hoffe das hilft.

Und diese "genialen Spreiznieten", alter Schwede, filigraner geht es nicht. Und wer deren

Funktionsprinzip nicht durchschaut kann sie gleich beim ersten Wiedereinsetzen in die

Tonne treten. 2 Stück haben es trotz schonenster Behandlung nicht überlebt. Sie waren

allerdings vom letzten Mal schon vorbelastet.

Möchte mal wissen was der geniale Konstrukteur genommen hat?

Gott sei Dank gibt es preiswerte bessere Lösungen, werden bei Zeiten mittbestellt.

Gruß, Thomas :boywink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!