Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
#4.143 Der Zubehörständer hat zwei Schrauben ( links und rechts), die von der Innenseite her durch eine Hülse geschoben und dann direkt am Ständer verschraubt werden.
Die Schraube rechts hat sich samt Hülse dann verabschiedet, da sie nicht gekontert wird und nicht mittels Schraubensicherung fixiert wurde ( ich war es nicht
).Aber der neue Ständer ( von conStands, 96 Euro inkl. Versand) ist schon auf dem Weg.
-
#4.144 Achso, ich habe den hier. Mit Gutschein NEW5 bekommt ihr 5€ Rabatt. Kostet komplett mit Versand dann 110,68€.
Ich hatte erst Zweifel ob das ein Original Honda Teil ist, kostet bei Honda fast doppelt soviel, hat aber original die Honda- Teilenummer und kommt im Honda Karton an, passt exakt ohne Probleme.
Hauptständer für Honda NC 750 X (21-) original HondaDu bist auf der Suche nach einem zuverlässigen und stabilen Hauptständer für Deine Honda NC 750 X? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Dieser…www.rwn-moto.deAlternativ gibt es denn für 112€ plus 15€ Versand da aus Österreich auch dort👇
Honda Hauptständer NC750X ab BJ 21 – Honda St. Pölten
-
-
#4.145 Den Seitenständer der Forza finde ich eher mähhh, daher Spezifische Fuß-Verbreiterung aus Aluminium und Edelstahl für den Original Seitenständer
-
-
-
-
-
-
-
#4.150 Alles anzeigenBiker Bell? Noch nie gehört. Was ist das für ein Brauch?
Hmm... Nur "Biker Bell" bei google eingeben hätte uns beiden nicht nur Arbeit, sondern auch Zeit gespart.
Gleich der erste Punkt, wenn ich meinen Vorschlag umsetze:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!