Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

• #3.921

Die Beule für den Kat ist ne Ecke kleiner als beim original, und schien mir leer zu sein.

Der Anschluss direkt am Auslass (Anschluss Krümmer am Motor war aber auch da (Sonde?)).

Morgen soll es bei uns trocken sein, dann werde ich mal ne Runde drehen und schauen ob sich beim Fahren etwas verändert hat.

Und den original werde ich ganz sicher behalten, genauso wie den original Endtopf (man weiß ja nie 😱)

Grüße Linus

• #3.924

Hallo,

Melde Vollzug, heute ne Proberunde von ca 150 km gefahren und alles war gut.

Mopped läuft super wie immer, allerdings hatte ich das Gefühl das der Auspuff oberhalb von 4000/4500 Umdrehungen etwas lauter als mit dem original Krümmer ist (fehlender Kat, mehr Durchlass???)

Kann aber auch Einbildung sein!

Und die neuen Fußrasten von sw motech sind auch sehr angenehm zu fahren, den etwas entspannteren Kniewinkel (1,5 cm tiefer ist nicht wirklich viel) und die breitere Auflagefläche fand ich auf jeden Fall positiv.

Grüße Linus

• #3.926

Jepp, warten wir mal ab!

Vielleicht aktiviere ich im Winter in ner ruhigen Stunde auch mal meinen Gunson Co Tester aus meinen Bulldog Zeiten oder lass bei uns in der Firma vor dem TÜV mal messen und bau bei Bedarf eben den original wieder dran, is ja auch nur ein knappes Stündchen Arbeit und durch meine Bühne auch in relativ angenehmer Arbeitshöhe.

Grüße Linus

• #3.927

Mir waren die Beschränkungen für meine DJI Mavic Pro mittlerweile zu groß im Rhein-Main Gebiet, so das die MP1 zum verkauf steht.
    Die Neo wiegt nur 135g, macht viel Spaß, und kann (für ihre Größe) ganz schön viel.

Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

• #3.929

Einfach der Anblick des Edelstahls, und nicht dieses braun des original 😁😁!

Ne mal im ernst, ich hatte bei meiner ollen Transe auch nen Edelstahl Krümmer und fand den toll und damals war es auch kein erlöschen der Betriebserlaubniss (Grauzone für Krümmer) und ob das jetzt durch wegfallen eines Katalysator der Fall ist, habe ich mir keinen Kopf gemacht.

Leistung steigern? Brauch ich nicht wirklich!

Lauter wollte ich definitiv nicht, mein Takkoni ist nicht großartig lauter als der original(falls überhaupt) , aber vom Klang her bassiger, also für mich schöner.

Ich habe den Krümmer einfach gesehen und er gefiel mir, und für den Preis wollte ich ihn einfach haben.

So ist das nun mal, wenn das Kind im Manne durch kommt! 🤔🤔

• #3.930

Na aber mit Sicherheit. Aber darauf wollt ich auch nicht hinaus.

Optisch bin ich ganz bei dir, mit Kat würde ich es sogar vlt. auch umbauen.

VG André

Ride safe, ride smart!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!