Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
#3.842 Hallo "binendlich", Michael,
danke für den Hinweis. Ich habe mit meiner Vermutung ja schon richtig gelegen aber halt nichts gefunden.
Das Zauberwort das du mir geliefert hast heißt "Zentralständer". Kurz gegoogelt und siehe da, jede Menge
Zentralständer.
Nochmals danke.
Gruß aus Lemgo, Thomas
-
-
#3.843 Hallo "Sätti56",
Ich oute mich jetzt einmal.
Was sind das für Dinger? Unter Motorradheber oder Rangierhilfe habe ich nichts gefunden was auch nur ansatzweise
so aussieht.
Ich bin ja technisch halbwegs bewandert, aber hier muß ich gerade passen. Das über den Kniehebel etwas angehoben
wird liegt auf der Hand, aber wo und wie wird das am Motorrad oder wo sonst auch immer angebracht?
Oder liege ich komplett falsch?
Laß uns, (mich) nicht dumm sterben, schreib noch einmal etwas dazu.
Gruß aus Lemgo, Thomas
Hallo! Sieht aus wie Rangierheber für's Töff. Werden in den Rahmen gesteckt. Deshalb wohl "noch anpassen". Tchüß. Jens
-
-
-
-
#3.846 Moin ThomasLIP
Mußt Du Dich für deine Frage outen 🤔
Hallo "NCX Fahrer"
Zugegebenermaßen, "outen" war wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich konnte nur nicht glauben
warum ich nirgends etwas zu der "Hebevorrichtung" finde. Das diese tatsächlich explizit als
"Zentralständer" bezeichnet wird war mir nicht bewusst und hätte ich nicht gedacht.
Gruß aus Lemgo, Thomas
-
-
-
-
-
#3.849 Hallo "Sätti56",
Ich oute mich jetzt einmal.
Was sind das für Dinger? Unter Motorradheber oder Rangierhilfe habe ich nichts gefunden was auch nur ansatzweise
so aussieht.
Ich bin ja technisch halbwegs bewandert, aber hier muß ich gerade passen. Das über den Kniehebel etwas angehoben
wird liegt auf der Hand, aber wo und wie wird das am Motorrad oder wo sonst auch immer angebracht?
Oder liege ich komplett falsch?
Laß uns, (mich) nicht dumm sterben, schreib noch einmal etwas dazu.
Gruß aus Lemgo, Thomas
Servus, Du wirst nicht dumm sterben.......
-
#3.850 Muss man eigentlich für so einen 'Bremshebel eine ABE mitführen, oder recht da eine Nummer wenn diese auf dem Hebel drauf ist?
Ja mußt du mitführen oder du lässt sie eintragen
LG
Loki
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!