Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #3.842

    Hallo "binendlich", Michael,


    danke für den Hinweis. Ich habe mit meiner Vermutung ja schon richtig gelegen aber halt nichts gefunden.

    Das Zauberwort das du mir geliefert hast heißt "Zentralständer". Kurz gegoogelt und siehe da, jede Menge

    Zentralständer. :happy-cheerleadersmileygirl:


    Nochmals danke.


    Gruß aus Lemgo, Thomas :boywink:

  • #3.843

    Hallo! Sieht aus wie Rangierheber für's Töff. Werden in den Rahmen gesteckt. Deshalb wohl "noch anpassen". Tchüß. Jens

    "Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war"


    Jennifer Garner in "30 über Nacht"

  • #3.845

    Ich habe mir den rechten Rückspiegel und einen Griffüberzieher kaputt gefahren.

    (Wendemanöver, abschüssiger schmaler Weg, meine RC72 ist gegen einen Zaun gefallen)

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #3.846

    Hallo "NCX Fahrer"


    Zugegebenermaßen, "outen" war wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich konnte nur nicht glauben

    warum ich nirgends etwas zu der "Hebevorrichtung" finde. Das diese tatsächlich explizit als

    "Zentralständer" bezeichnet wird war mir nicht bewusst und hätte ich nicht gedacht.


    Gruß aus Lemgo, Thomas :boywink:

  • #3.849

    Servus, Du wirst nicht dumm sterben....... 8o


    ConStands Zentralständer für dein Motorrad

    Schau ma moi, dann seng mas scho - Gruß Günter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!