Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
#3.543 Bei mir war ein neuer Helm fällig. Heute habe ich mir von LS2 den FF906 Advant gekauft, der ist als Jet- und als Integral-Helm zugelassen.
Hier bin ich bei der Anprobe zu sehen.
Nach der ersten Probefahrt heute Nachmittag bin ich zufrieden mit meinem Kauf.
Darf ich mal ganz leise fragen, wie viel hast du für das gute Stück ausgegeben, Antwort auch gerne via PM wenn du das hier nicht möchtest.
-
-
-
#3.545 Hallo RoJo,
den Kaufpreis kann ich auch öffentlich mitteilen, das ist kein Geheimnis.
Der Helm war ausgezeichnet mit 325,- €. Darauf hat mir der Verkäufer 25,- € Rabatt gegeben und 31,- € Guthaben hatte ich noch auf der Clubcard. Somit habe ich für den Helm 269,- € bezahlt. Und das Pinlock-Visier war auch schon drin. Aus meiner Sicht ein guter und preiswerter Kauf für einen tollen Helm.
-
#3.546 Da kann man nicht meckern. Ich habe den Avant X Carbon über Ebay gekauft bzw ersteigert von einem der so Resterampe oder Rückläufer verkauft. War in der Beschreibung ohne Zubehör ausgeschrieben was mir erstmal egal war wenn es mit dem Preis passt. Habe den dann für 235€ ersteigert und war dann angenehm überrascht bei Lieferung das alles an Zubehör dabei war, zweites Visier getönt , Pinlock Visier, Helmbeutel und Rucksack. Manchmal muss man auch Glück haben.
-
-
-
-
-
#3.549 Wird nur auf die Schwinge aufgeklipst und passt exakt
Wird das Teil nicht durch die Achse gegen die Schwinge gepresst?
Mit einem weichen Kunststoffteil ohne Metallbuchse dazwischen hätte ich ehrlich gesagt ein Problem.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!