Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #3.541

    Sehr schön fahre die Ls2 Helme ja schon ewig und seit einigen Jahren auch die Modular Helme. Seit ein paar Wochen den Avant X in Carbon.

    Mein Top erhaltener Valiant ist ja im Marktplatz ausgeschrieben weil 2 von der Sorte brauche ich nicht.

    Ich habe keine Zeit mehr zum rasen

  • #3.542

    Für mich derLS2 Modular der beste Helm auf den Markt. Vielseitig, für mich ideale Passform (der Scorpion Modular passt mir überhaupt nicht) und angenehm leise.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Honda XADV 750 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Chrysler Pacifica Hybrid 2024

  • #3.543

    Darf ich mal ganz leise fragen, wie viel hast du für das gute Stück ausgegeben, Antwort auch gerne via PM wenn du das hier nicht möchtest.

  • #3.545

    Hallo RoJo,


    den Kaufpreis kann ich auch öffentlich mitteilen, das ist kein Geheimnis.


    Der Helm war ausgezeichnet mit 325,- €. Darauf hat mir der Verkäufer 25,- € Rabatt gegeben und 31,- € Guthaben hatte ich noch auf der Clubcard. Somit habe ich für den Helm 269,- € bezahlt. Und das Pinlock-Visier war auch schon drin. Aus meiner Sicht ein guter und preiswerter Kauf für einen tollen Helm.

    Gruß Winni

  • #3.546

    Da kann man nicht meckern. Ich habe den Avant X Carbon über Ebay gekauft bzw ersteigert von einem der so Resterampe oder Rückläufer verkauft. War in der Beschreibung ohne Zubehör ausgeschrieben was mir erstmal egal war wenn es mit dem Preis passt. Habe den dann für 235€ ersteigert und war dann angenehm überrascht bei Lieferung das alles an Zubehör dabei war, zweites Visier getönt , Pinlock Visier, Helmbeutel und Rucksack. Manchmal muss man auch Glück haben.

    Ich habe keine Zeit mehr zum rasen

  • #3.547

    Nach den hier Jemand einen Link einer slowakischen Firma eingestellt hatte habe ich mal zugeschlagen.

    Hoffe nun ist endlich Schluß mit versüffter Felge.

    Macht einen soliden und qualitativen guten Eindruck. Wird nur auf die Schwinge aufgeklipst und passt exakt, trotz Bodystyle-Abdeckung.






    VG André

  • #3.549

    Wird das Teil nicht durch die Achse gegen die Schwinge gepresst?

    Mit einem weichen Kunststoffteil ohne Metallbuchse dazwischen hätte ich ehrlich gesagt ein Problem.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!