Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.541


    Könnte man so sagen.


    Nachdem die Verhandlungen bereits begonnen hatten, kam für mich die ernüchternde Feststellung, dass nur noch 3 Schalter im Schauraum standen. Keine DCT mehr da.. Farbe wäre mir sogar egal gewesen. Aber da kam der Einwurf, eine Tricolor mit DCT stünde noch als Ausstellungsstück in einem Einkaufszentrum.


    Sohnemann wollte unbedingt die Tricolor, da stand die Entscheidung schnell fest. :)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.542

    Meine Gratulation, sehr schönes Stück mit bereits sehr sinnvoller Ausstattung ab Werk :mrgreen:
    Lies dich, was Zubehör angeht gut im AT Forum ein, da gibts sinnvolle und weniger sinnvolle Systeme, was Befestigungspunkte oder Qualität angeht. Ich erinnere dich jetzt schonmal wieder an Hepco&Becker, was beim DCT und dem Motorschutzbügel zu bedenken ist :evil:
    Viel viel Freude damit und allseits genussvolles Touren :clap: So einen Dusel muss man haben :dance:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #2.543

    Moinsen,


    Glückwunsch zur AT !! Da hast Du wirklich Glück gehabt.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß Du über den Verlust des "Tank"faches schnell hinweg kommen wirst ;) . Affentwin fahren bringt einfach nur Laune !!! 8-)


    Caschi mit einer roten Twin

  • #2.544


    Genau. Dass die Tricolor mit DCT genau mein HH noch versteckt hatte, also praktisch vor der Haustür, war tatsächlich grosses Glück. Im Internet hätte ich zwar bestimmt noch eine gefunden, aber ich wäre wohl nicht paarhundert km gefahren. Wäre mir zu umständlich gewesen. Auch die Abwicklung der in Zahlungnahme der NC hat problemlos geklappt. Ist aber auch top in Schuss, meine Kleine.


    Morgen kann ich sie abholen. :dance:


    Und Samstag muss ich für ne Woche ins Ausland. :doh:


    Muss mir Fotos meiner AT am Handy abspeichern. Dann hab ich sie immer bei mir. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.547

    Nach der Ausfahrt mit Onkel Boris und Andy 292 am Dienstag bei 34° habe ich ganz neidisch auf Onkels Sommerjäckchen geschaut. Ich schwitzte, er nicht. Mein Entschluss: auch so was haben wollen. Also heute zu Louis und Polo hin: nix passendes gefunden.


    Daher soeben bestellt bei Travelmotoshop:
    - Held Zelda Textiljacke, Farbe grau-rot, Größe XXL
    - Held Link Textilhose, Farbe grau-rot, Größe XXL


    Vorteil bei Held: der Rückenprojektor meiner Cycle Spirit Jacke passt, brauche ich mir also nicht neu kaufen. Und außerdem kann man Jacke und Hose per Zipper miteinander verbinden. Mal sehen, ob die an so nem Lulatsch wie mir auch passt.


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #2.548


    Hi Alex,


    als Immer-noch-Anfänger muss ich jetzt aber doch mal nachfragen: warum kein Original, und warum ausgerechnet diesen Kettensatz?


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #2.549

    Hi,


    erstmal habe ich mich verschrieben. 240€ kam das alles.
    "Original" war bei mir eine DID 520 VO drauf. "Original" von Honda wird die sicherlich teurer sein als die (hoffentlich) wesentlich bessere ZVMX.
    Nach der VO (mit O-Ringen), kommt die VX (mit X-Ringen - siehe website DID) und dann ganz weit oben auf DID´s eigener Rangliste die ZVMX.
    Farblich hätte ich gerne die natürlich Stahlfarbene Originaloptik gehabt, das hätte ich wohl beim Termin ausmachen sagen müssen.


    Viele Grüße, Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!