Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.341


    Der Beitrag hätte auch gut in den Freude-Thread gepasst... ;).
    Ich würde es auch so machen, und sogar mit Anfang 50 in den Vorruhestand gehen, falls die Möglichkeit dann noch besteht.
    Nur was jetzt am SUV-Fahren so schlimm sein soll, verstehe ich nicht.
    Motorräder sind meiner Meinung nach ebenso ein Hobby oder genauso überflüssig.
    Und mit 200 PS sind relativ große und schwere Autos nicht automatisch übermotorisiert.


    Es grüßt
    sin_leben-und-leben-lassen

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.342

    sobald ich zeit habe wird demnächst für die neue sony a7rII das Glas 16-35/f4 dazu kommen.......


    und ein Ticket im Herbst auf die Philippinen oder Malaysia.....


    und eine Gepäcklösung namens Gotthard von IXS für die neue Honda CB1100 EX


    und dann ist endlich wieder sparen angesagt für die nächsten 3-4 Jahre...was Fun und Freizeit betrifft......bin schliesslich nur normaler Angestellter einfach ohne Familie...mit z.b. 4 Nasen drückt hier ne Familie einfach so nen 1000der ab pro Monat für die Krankenkasse (Versicherung) also habe ich im Vergleich in 1 Jahr gegen 10000 auf der hohen Kannte

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #2.343


    Der Beitrag hätte auch gut in den Freude-Thread gepasst... ;).
    Ich würde es auch so machen, und sogar mit Anfang 50 in den Vorruhestand gehen, falls die Möglichkeit dann noch besteht.
    Nur was jetzt am SUV-Fahren so schlimm sein soll, verstehe ich nicht.
    Motorräder sind meiner Meinung nach ebenso ein Hobby oder genauso überflüssig.
    Und mit 200 PS sind relativ große und schwere Autos nicht automatisch übermotorisiert.


    Es grüßt
    sin_leben-und-leben-lassen[/quote]


    Moinsen,


    liegt wohl daran, daß ich gar keinen Führerschein für Blechdosen habe, weil ich die Dinger persönlich für überflüssig halte :mrgreen: . Folglich ist mein Moped nicht nur reines Hobby, sondern auch ein ganz normales Fahrzeug für den ganzjährigen Alltag. Und meine Frau hat zwar die Pappe für Dosen, ist aber seit über 25 Jahren nichts Verrädriges nicht mehr gefahren ( okay, unseren Rasentrecker doch schon ;) .


    Caschi

  • #2.344

    Ich habe mir für meine CRF 250 einen Gepäckträger in Thailand bestellt, weil es das Modell über einen deutschen Händler nicht gab. Am Montag, den 9.5.2016, bestellt und per Kreditkarte bezahlt, angegebene Lieferzeit 10-21Tage. Heute war das Teil da - ich bin völlig sprachlos. Da habe ich schon auf Pakete von Mannheim nach Freiburg länger gewartet.


  • #2.345


    Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Was für ein Gepäckträger genau ist das? Hast du einen Link oder ein Bild?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.347

    Hallo,


    Ich habe Mir einen NSU Prima Roller von 1956 Gekauft.
    Und ja, er Läuft noch: siehe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [attachment=4]NSU Prima 1.jpg[/attachment]


    [attachment=3]NSU Prima 2.jpg[/attachment]


    [attachment=2]NSU Prima 3.jpg[/attachment]


    [attachment=1]NSU Prima 4.jpg[/attachment]


    [attachment=0]NSU Prima 5.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #2.349


    Das waren noch Werbefilme:


    https://www.youtube.com/watch?v=aHZt3STs6Kc


    Der Bärenstarke 6PS Motor schafft sogar 30% Steigung im zwei Personen Betrieb :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!