Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
#2.202 Zitat von JumpstumperSo long, bin noch etwas am realisieren, aber sie steht wirklich in der Garage
Mein Schwager, bisher immer nur auf KTM und Husqvarna unterwegs, hat sich ebenfalls eine AT gegönnt. In Silber mit Schaltgetriebe. Wenn der losfährt, bebt die Erde. Ist eine andere Welt, als die der NC. Gratuliere!
-
-
-
-
-
#2.205 Zitat von JumpstumperFreitag, 18.03.2016 ca. 15.30 Uhr, 13° und Sonne satt.
In einer beispiellosen Veräppel- und Hinhalteaktion über Wochen wurde mir gestern meine AT DCT geliefert. Alle wussten Bescheid: Ryker (Andreas), AtwinRider/Sugramo (Markus), mein Händler Thomas und meine Frau.
Alles zu erzählen oder aufzudröseln wäre hier zu lange und würde ohnehin kaum einer glauben, die lange Vorgeschichte über so viele Leute und auf und Abs. Das beste Drehbuch hierfür könnte das nicht beschreiben. Ich war jedenfalls total und zu 10000% überrascht und überwältigt, dass sie gestern ankam und nicht wie erst vermutet und angekündigt irgendwann evtl. nach Ostern. Und erst gegen Ende realisierte ich, dass sie schon versichert und zugelassen war.DANKE an alle Beteiligten für diese unglaublich gelungene Aktion, das werde ich nie vergessen! Danke Thomas von der MotorBox Dachau, für ALLES!!, Danke Markus, fürs gelungene Hinhalten und Überraschen und Überzeugen!, Danke Andreas, fürs Hinhalten, Mutzusprechen, Überzeugen und die irre Putzaktion an meiner NC X!, welche in Zahlung ging und Danke an meine Frau, die tatsächlich dichthalten konnte und hier alles mitorganisiert hat!
IHR seid unglaublich!
Die ersten paar km waren ein Traum, das DCT ein Genuss und eine enorme Steigerung zur Generation aus meiner NC X. Ich freue mich auf eine gemeinsame Saison mit der AT und teils sicher mit euch, es wird eine Freude werden!
So long, bin noch etwas am realisieren, aber sie steht wirklich in der Garage
Grüße
SebPS: Warum auch immer das Bild nicht ganz angezeigt wird, aber das Grinsen ist das Beste daran!
Moinsen und neidvolle Grüße !
Mein HH hat mich auch überrascht....meine AT ( schwarz/DCT ) sollte erst Ende Mai eintrudeln . Vorgestern bin ich mal bei ihm vorbeigesurft wegen der NC. Nebenbei fragte er, ob ich die AT evtl. schon früher gebrauchen könnte . Ich glaube , ich habe ihn angeguckt, als wenn er von einem anderen Stern kommen würde . Überhaupt so eine Frage in Erwägung zu ziehen..Er hat die feste Zusage von Honda, das das Teil Ende April im Laden ( und dann natürlich bei mir ) steht
Caschi
-
#2.206 Habe mir heute auch 2 Ostereier als Zubehör Teile für die NCS gegönnt:
http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o01_s00
und
http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o00_s00
Hoffe es kommt beides noch vor Ostern.
-
-
-
#2.208 Hallo,
Endlich Fertig der Vespa ET2 50 Iniezione(Mechanische Einspritzung) Motor.
[attachment=4]Iniezione Motor 1.jpg[/attachment][attachment=3]Iniezione Motor 2.jpg[/attachment]
[attachment=2]Iniezione Motor 3.jpg[/attachment]
[attachment=1]Iniezione Motor 4.jpg[/attachment]
[attachment=0]Iniezione Motor 5.jpg[/attachment]
Gruss Christian
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!