Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.202


    Mein Schwager, bisher immer nur auf KTM und Husqvarna unterwegs, hat sich ebenfalls eine AT gegönnt. In Silber mit Schaltgetriebe. Wenn der losfährt, bebt die Erde. Ist eine andere Welt, als die der NC. Gratuliere! :clap:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.205


    Moinsen und neidvolle Grüße ! ;)


    Mein HH hat mich auch überrascht....meine AT ( schwarz/DCT ) sollte erst Ende Mai eintrudeln :cry: . Vorgestern bin ich mal bei ihm vorbeigesurft wegen der NC. Nebenbei fragte er, ob ich die AT evtl. schon früher gebrauchen könnte :shock: . Ich glaube , ich habe ihn angeguckt, als wenn er von einem anderen Stern kommen würde :o . Überhaupt so eine Frage in Erwägung zu ziehen..Er hat die feste Zusage von Honda, das das Teil Ende April im Laden ( und dann natürlich bei mir ) steht :mrgreen:


    Caschi

  • #2.207

    Hihi, die Scheibe und die Hinterradabdeckung hab ich an meiner X auch verbaut. :whistle:


    Ich drücke die Daumen, das es noch vor Ostern klappt. ;)

    Viele Grüße


    Marco


    * Honda NC 750X
    * Tourenscheibe Puig Vario
    * Hinterradabdeckung Puig
    * V-Trec Brems-/Kupplungshebel
    * GiVi V46 Monokey
    * Hauptständer
    * 12 V-Steckdose
    * SW Motech-Schaltpedal
    * Puig Lenkerenden
    * to be continued...

  • #2.208

    Hallo,


    Endlich Fertig der Vespa ET2 50 Iniezione(Mechanische Einspritzung) Motor.
    [attachment=4]Iniezione Motor 1.jpg[/attachment]


    [attachment=3]Iniezione Motor 2.jpg[/attachment]


    [attachment=2]Iniezione Motor 3.jpg[/attachment]


    [attachment=1]Iniezione Motor 4.jpg[/attachment]


    [attachment=0]Iniezione Motor 5.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #2.210

    Hab mir kürzlich einen "neuen Helm" gegönnt: Für schlappe 40 € gab's ein neues Innenpolster für meinen C3 in einer Nummer größer und siehe da - meine Stirn gibt nu auch auf längeren Etappen keinen Muks mehr von sich! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!