Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.191

    Guten Morgen :D
    habe mir jetzt die beheitzbaren Handschuhe von Gerbing zugelegt :mrgreen: im gegensatz zu heizbare Handgriffen, werden hier auch die Fingerspitzen warm.habe dafür 180 Euro bezahlt.


    Sonnige Grüße aus dem Münsterland


    Josef

  • #2.192

    Meine neueste Anschaffung:
    http://www.amazon.de/gp/product/B00F06CLEW


    Bestellt allerdings auf Ebay für 47 Euro.


    Fazit nach der ersten Fahrt: das Teil ist klasse. Das große Innenfach wird oben zugerollt. Vergisst man dabei vorher überschüssige Luft abzulassen hat man am Ende einen aufgeblasenen Rucksack, so dicht ist das Ding. Wasser hat keine Chance bei der LKW-Plane aus der der Rucksack gefertig ist.
    Sitzt auch gut und flattert nicht, definitiv sein Geld wert. Bei mir landet da ab sofort täglich das Notebook und ein paar Schuhe drin wenn es zur Arbeit geht. Fährt sich einfach bequemer als mit dem dicken Tankrucksack vor dem Bauch. Mit steigendem Alter muss ich nämlich feststellen, dass der Bauch langsam dessen Platz beansprucht.
    Im Sommer in der Hitze muss ich dann mal sehen, ob mir ein freier Rücken nicht wieder lieber ist.

  • #2.195

    Ich habe so einen Ähnlichen


    http://www.amazon.de/Overboard…ck-Prosport/dp/B00IWRM8I0


    Bei meinem ersten ist allerdings nach knapp einem Jahr eine Naht aufgegangen. Aber er wurde mir problemlos umgetauscht.


    Ich nutze den allerdings weniger auf dem Motorad. Ist eher mein Begleiter beim jährlichen Kanutripp. ;)

    Viele Grüße


    Marco


    * Honda NC 750X
    * Tourenscheibe Puig Vario
    * Hinterradabdeckung Puig
    * V-Trec Brems-/Kupplungshebel
    * GiVi V46 Monokey
    * Hauptständer
    * 12 V-Steckdose
    * SW Motech-Schaltpedal
    * Puig Lenkerenden
    * to be continued...

  • #2.196


    Hab damals deinen Post diesbezüglich gelesen und gleich zugeschlagen. Kann ich nur bestätigen jetzt sind alle Messer im Haus Rasierklingen-scharf...man muss jetzt nur noch besser aufpassen, dass man beim Karotten-schneiden nicht auch die fleischfarbenen Karotten einen Zentimeter kürzer macht. :lol:

  • #2.197


    Meine Oma sagte früher immer: "Man schneidet sich nur an stumpfen Messern, bei scharfen passt man auf" :mrgreen:


    Tja, was soll ich sagen, es nimmt kein Ende.....
    Eben war der Paketbote da und hat mich beschert. Ich hatte noch Guthaben bei Tante Louise und habe das in ein deejo Juniper eingetauscht. Wird vermutlich als Geburtstagsgeschenk für einen Freund enden.
    Und was ich selbst zum Geburtstag von meiner Frau bekomme, ist auch schon da. Ein Böker Plus Exskelibur Allerdings durfte ich es nur kurz begutachten und ein Foto machen, danach wurde es mir gleich wieder entrissen :crying-green:


    Zum Größenvergleich noch ein Bild mit dem Manly von gestern.
    Sauscharf sind alle drei. Der "Kampf" mit dem dünnem Papier vom Louisflyer kannte nur klare Sieger :lol:

  • #2.198

    Freitag, 18.03.2016 ca. 15.30 Uhr, 13° und Sonne satt.


    In einer beispiellosen Veräppel- und Hinhalteaktion über Wochen wurde mir gestern meine AT DCT geliefert. Alle wussten Bescheid: Ryker (Andreas), AtwinRider/Sugramo (Markus), mein Händler Thomas und meine Frau.
    Alles zu erzählen oder aufzudröseln wäre hier zu lange und würde ohnehin kaum einer glauben, die lange Vorgeschichte über so viele Leute und auf und Abs. Das beste Drehbuch hierfür könnte das nicht beschreiben. Ich war jedenfalls total und zu 10000% überrascht und überwältigt, dass sie gestern ankam und nicht wie erst vermutet und angekündigt irgendwann evtl. nach Ostern. Und erst gegen Ende realisierte ich, dass sie schon versichert und zugelassen war.


    DANKE an alle Beteiligten für diese unglaublich gelungene Aktion, das werde ich nie vergessen! Danke Thomas von der MotorBox Dachau, für ALLES!!, Danke Markus, fürs gelungene Hinhalten und Überraschen und Überzeugen!, Danke Andreas, fürs Hinhalten, Mutzusprechen, Überzeugen und die irre Putzaktion an meiner NC X!, welche in Zahlung ging und Danke an meine Frau, die tatsächlich dichthalten konnte und hier alles mitorganisiert hat!


    IHR seid unglaublich!


    Die ersten paar km waren ein Traum, das DCT ein Genuss und eine enorme Steigerung zur Generation aus meiner NC X. Ich freue mich auf eine gemeinsame Saison mit der AT und teils sicher mit euch, es wird eine Freude werden!


    So long, bin noch etwas am realisieren, aber sie steht wirklich in der Garage :mrgreen:


    Grüße
    Seb


    PS: Warum auch immer das Bild nicht ganz angezeigt wird, aber das Grinsen ist das Beste daran!

  • #2.199

    Glückwunsch, allzeit gute und unfallfreie Fahrt und jede Menge Spaß auf deiner wiederauferstandenen Legende... :clap:.


    Es freut sich mit dir
    :dance:
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!