Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.601


    Geht's nicht noch minimalistischer? :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.602


    Ist aber auf jeden Fall eine Verdoppelung der Leistung zur 125er-Maschine, die er bisher hatte... :handgestures-thumbup:.


    Also Glückwunsch + viel Spaß ohne Unfälle und Umfaller :!:


    Der nächste Wechsel kann dann ja beispielsweise auf den Integra erfolgen... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.606

    Nach 3 Jahren wurde meine original verbaute Batterie immer schwächer. Es reichte morgens fast nicht mehr um die NC zu starten, obwohl ich zur Zeit täglich mehr als 50 km fahre und sie immer pfleglich behandelt hab (im Winter ausgebaut und geladen). Eine Prüfung der Batterie zeigte, daß ihr Ende nah ist (Spannungsabfall). Jetzt habe ich eine "Exide YTZ14-BS" und hoffe die hält länger ...

  • #1.607

    @ Pietzt


    Meinte das Posting, nicht das neue Moped, zu dem ich natürlich gratuliere. Ob 26 PS reichen? Kommt auf den Einsatzzweck an. Für den Stadtverkehr und kurze Überlandfahrten reicht das allemal.


    Kommende Woche geht's für mich wieder nach Kroatien, das mache ich lieber mit der NC. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.608


    Sorry, missverstanden, kam bei mir anders an.
    Der Postingumfang war Absicht, ich möchte niemanden nerven.


    Wollte ich auch (öfter) nach Kroatien, hätte ich wohl die NC-X-DCT gewählt. ;)


    Dir eine gute Fahrt und Zeit in Kroatien,
    Pietzt

  • #1.610


    Meine zeigt noch keinerlei Ermüdungserscheinungen, obwohl ich nie irgendwas an ihr gemacht- und sie im Winter weder ausgebaut- noch aufgeladen habe.


    Es grüßt
    sin_unter-spannung... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!