12000 KM Inspektion
-
-
-
-
-
-
#24 hi,
sodele, hab jetzt auch meine zwölftausender machen lassen. bei km 11081. wollte die insp. unbedingt noch dieses jahr haben, deswegen die weniger-km.
außerdem war auch der vordergummi fällig. ebenfalls beim hh im rahmen der insp. machen lassen. auf ein mop hab ich verzichtet.€ 380,91 incl. märchensteuer
darin enthalten der vordergummi roadtec z8 mit 132.-- geld incl.
macht also 248,91 euronen mit material, lohn und steuer. auch waren nur die 2,5std aufgeführt, d.h. gummimontage ging aufs haus...
lg
dietmar -
-
-
-
-
-
-
-
-
#30 für alle aus Ö und aus dem Raum Wien - mein X bei der 2radbörse gekauft und habe schon beim Kauf nach den Kosten des Service gefragt : 12t km Service dort 350euro . Natürlich sind die Kosten dafür zu hoch, trotzdem werde ich alle Service da machen lassen, denn die 2radbörse bietet eine 4 Jahres Garantie wenn man bei ihnen das Service machen lässt - da ich bei aller Honda Qualität beim DCT "vorsichtig" bin und ich erfahrungsgemäss in 4 Jahren ca. 60t km fahren werde, sind mir da die paar Euro Mehrkosten beim Service die längere Garantie wert.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!