12000 KM Inspektion

  • #21

    Meine S ist gerade in der Werkstatt - mit dem Handbuch im Helmfach. Für den Fall, dass der Mech reinschauen will.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #22

    Hallo liebe NC-Enthusiasten,


    der Fred (12.000 KM Inspektion) ist ja hauptsächlich aus August 2012.


    Zwischenzeitlich haben doch sicher einige die 12.000der Inspektion hinter sich. Es wäre schön zu erfahren, was hierfür bezahlt worden ist.


    Also, bitte fleißig melden :pray:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #24

    hi,


    sodele, hab jetzt auch meine zwölftausender machen lassen. bei km 11081. wollte die insp. unbedingt noch dieses jahr haben, deswegen die weniger-km.
    außerdem war auch der vordergummi fällig. ebenfalls beim hh im rahmen der insp. machen lassen. auf ein mop hab ich verzichtet.


    € 380,91 incl. märchensteuer


    darin enthalten der vordergummi roadtec z8 mit 132.-- geld incl.


    macht also 248,91 euronen mit material, lohn und steuer. auch waren nur die 2,5std aufgeführt, d.h. gummimontage ging aufs haus... ;)




    lg
    dietmar

  • #25

    Gestern 12.000er Inspektion machen lassen.


    232,00 Euronen.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #26

    so hatte gestern auch die 12.000km inspektion
    waren 170,50 Euro inspektion inclusive material


    dann noch mal 354,52 euro für einen satz angel gt inklusive wechsel


    und weil es so schon ist noch die original honda 12 volt steckdose
    deren überteuerten preis ja jeder kennt

    VFR1200X DCT
    Trax EVO Koffer
    H&B Sturzbügel
    H&B Kardanschutz
    Protech Spritzschutz

  • #27

    ach so ganz vergessen nen neuen tacho gab es auch auf garantie durfte bei 2km wieder neu beginnen :mrgreen:

    VFR1200X DCT
    Trax EVO Koffer
    H&B Sturzbügel
    H&B Kardanschutz
    Protech Spritzschutz

  • #28


    mit oder ohne Märchensteuer?

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #29

    ist schon mit märchen steuer gewesen arbeitlohn ohne märchensteuer warren 99 euro+öl 32,34euro+ölfilter11,93euro+märchensteuer=170,49euro
    finde den preis für ne honda vertrags werkstatt recht gut
    Honda Borchardt aus treuenbrietzen

    VFR1200X DCT
    Trax EVO Koffer
    H&B Sturzbügel
    H&B Kardanschutz
    Protech Spritzschutz

  • #30

    für alle aus Ö und aus dem Raum Wien - mein X bei der 2radbörse gekauft und habe schon beim Kauf nach den Kosten des Service gefragt : 12t km Service dort 350euro . Natürlich sind die Kosten dafür zu hoch, trotzdem werde ich alle Service da machen lassen, denn die 2radbörse bietet eine 4 Jahres Garantie wenn man bei ihnen das Service machen lässt - da ich bei aller Honda Qualität beim DCT "vorsichtig" bin und ich erfahrungsgemäss in 4 Jahren ca. 60t km fahren werde, sind mir da die paar Euro Mehrkosten beim Service die längere Garantie wert.

    Suzuki RV50, Daelim Otello, Honda Cityfly, Suzuki Freewind, Moto Guzzi California, Kymco Downtown, NC700X, CB1100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!