Revision...
Ich glaubs nicht...Ist der Staatsanwalt auf Koks. Warum kann man nicht so ein Urteil einfach stehen lassen. Für Alfi ist es hart genug...ehrlich...wer von uns würde nach 2,5 Jahren Knast nicht merken, daß da irgendwas nicht richtig war. Und jeder da draussen der die STVO grob missachtet würde das auch so mitbekommen.
Entweder läuft da ein Deal um Alfi zu Entlasten oder der Staatsanwalt geht gerade "All In" ist das jetzt ein Pokerspiel geworden
Hab mir gerade nochmal so ein paar Alfi Vids und Vergleichbares angeschaut...Wheelies macht der nicht...ganz schlimme Sachen macht der auch nicht...so ohne Ton geht das fast in Ordnung.
Die Schlimmsten haben alle so ein R.I.P. Video von sich selbst...oder kommt noch
Max Wrist...für die, die Ihn noch nicht kennen...heisst bestimmt Corvin Geyer
https://www.youtube.com/watch?v=mppRBWhGhHM
Das ist für mich wirklich das Ende der Fahnenstange. So nen Vogel hatte ich in Calafat auch auf der Renne. Wir hatten uns in einem Turn der abgebrochen wurde gefragt, wie der Typ auf der Zwischengeraden hat stürzen können...
Im Waschraum hab ich dann so einen Vogel mit Tüte um den Fuß getroffen...der Stiefel ist am dicken Zeh durchgeschliffen meinte Er. Ja wie geht das denn? " Schleifft doch immer am kleinen Zeh" meinte ich. Er hat mir dann erklärt, daß er beim Wheelen die Kontrolle verloren hat und ungünstig aufgekommen sei. Ich hab Ihm gesgt, daß er ein Arschloch ist, weil der Turn nach 5min abgebrochen worden ist...das sind so Vögel die harte Strafen brauchen...weil den Scheiß probiert der auf der Straße auch immer.
Ist ja auch wurscht...Alpi ist kein vorbildlicher Fahrer...aber die Strafe ist wenn man den Vergleich zu anderen Delikten sieht mehr als angemessen. Da jetzt noch auf vorsätzlich oder noch höher in Revision zu gehen stinkt.
Gruß
Torsten
...der hier niemandem seine Meinung aufzwängen möchte und gerne mal provoziert...niemals bös gemeint...weil jeder seine Meinung äussern darf und soll
https://www.youtube.com/watch?v=WJSEd3bhYTc
Das Ende dieses Videos trifft eigentlich ziemlich genau auf das zu, was ich darüber denke...