Meine Agathe bekommt eine Schwester...

  • #31


    Wat gibbet denn da zu Interpretieren...hatte gerade meine Brembo Racing Z04 Beläge geordert und PayPal den Rest machen lassen 280€ nur zum Bremsen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Ja und dann muß man sein Gewissen mit Hornbach Videos Beruhigen...sonst wird man ja bekloppt :lol: :lol: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #32

    Glückwunsch auch noch mal von mir, da haste ne Begleiterin für vieeele Kilometer gefunden. 8-)


    Nur der Spleen mit den alten Frauennamen will sich mir immer noch nicht erschließen. :roll:

  • #33

    Lebe Deinen Traum; heißt es ja – Ich ziehe meinen Hut!


    Als Neuling hier im Forum konstatiere ich, dass es anscheinend auch hier - wie in anderen Foren - Arschöcher gibt, die meinen zu jedem Thema ungefragt ihren Kommentar abgeben zu müssen oder dumme Sprüche loszulassen.
    Die alles über Andere wissen wollen ohne selbst etwas preiszugeben (wohl bei der Stasi gewesen).
    Vor solchen Typen bin ich schon oft gewarnt geworden!


    Ich werde aufpassen.


    Ansonsten finde ich das Gemenge aus Jung und Alt hier klasse und lese gerne die vielfältigen Beiträge.


    Gruß
    Werner


    ...Kehrwoche, kannte ich vorher auch nicht!

  • #34

    Werner:
    Wenn du auch in anderen Foren unterwegs bist oder warst, wirst du sicher wissen, dass es dort wie hier Regeln gibt, an die sich jeder halten sollte. Unqualifizierte Kommentare sind das eine - Beleidigungen das andere...
    Also bitte etwas Contenance.


    Gruß Boris

  • #36

    1 Hirnzelle reicht nicht aus, um als intelligenter Mensch durchzugehen....
    Ist lediglich eine allgemeine Feststellung... :whistle:.
    Und wenn sich irgendwer betroffen fühlt, zucke ich nur mit den Schultern… :confusion-shrug:


    Lachende Grüße
    von
    sin_zuck-zuck... :D

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #37



    "Off topic": Nee die sind nur dann langweilig, wenn sie keinen Dieselmotor drin haben wie meine... :whistle: :whistle: :whistle:


    Gruß
    Andy

  • #38

    Hallo Gemeinde!


    Heute war es soweit und ich konnte meine Kawa endlich mal in Aktion kennenlernen. Das Wetter war sonnig und es hatte so um die 4 Grad. Nicht viel, aber egal, wenn man seine neue alte Lady mal ausführen möchte. :D Also für ein fast 17 Jahre altes Mädchen fährt sie sich erstaunlich frisch! Ok, das mag zum Einen vielleicht an den gerade mal gut 34.000 km liegen und wohl auch an der Heckhöherlegung.
    Von dieser wusste ich bis dato nämlich noch nix... :mrgreen: Ich hatte mich nur gewundert, dass das Hinterrad sich im aufgebockten Zustand auf dem Hauptständer nicht drehen ließ... :think: Aber gut, mir soll recht sein! Mit meinen langen Gräten kommt es mir sogar richtig zugute! Gemerkt habe ich es vorher nicht, da ich ja keine Vergleichsmöglichkeiten hatte. Auf shnoopix seiner ZR-7S habe ich zwar schon mal gesessen, das ist aber schon recht lang her. Ansonsten klappt das mit dem konventionellen Schalten gut, habe sie nicht abgewürgt und für ihr Alter lässt sie sich wirklich butterweich schalten! :clap:
    Die 750 ccm und 76 PS tun ihren Dienst und machen richtig Laune! So im direkten Vergleich hatte ich meine beiden Damen heute nicht, aber ich möchte meinen, die Kawa geht eine gute Idee besser als die NC. Es ist das Quäntchen Leistung, was so mancher hier vermisst.


    Richtig testen konnte ich witterungs- bzw. strassenbedingt natürlich noch nicht, aber eines ist sicher: Die Kawa macht richtig Laune und wird meine Daily Bitch. Die NC wird mein Reise-Moped und für lange Tagestouren. Dann dauert es jetzt natürlich umso länger mit dem 100K-km-Club, aber das ist auch so von mir gewollt. Die NC gebe ich so schnell nicht her und möchte sie so lange fahren, wie es geht. Deshalb u.a. jetzt auch die Kawa, weil ich viel zu gerne Motorrad fahre! Und das normale Schalten macht mir auf der Kawa dann komischerweise auch Spaß... :think: Auf der NC vermisse ich es nicht, weil das DCT einfach zu sehr zu ihr passt. Ich denke, dass das schon eine recht passable Kombination ist mit den beiden. :)


    In diesem Sinne - Respect the Old School! 8-)


    Beste Grüße!
    Boris


    P.S.: shnoopix: Das mit den alten Frauennamen rührt wohl von dem Film "Nur noch 60 Sekunden" her. Anders kann ich es mir nicht erklären... :lol:

  • #39

    So nun auch an dieser Stelle zur "neuen Alten" meinen herzlichen Glückwunsch und allzeit knochenbrech- und verbiegungsfreie Fahrt, Onkelchen. Ich wollte mich schon nach den technischen Daten erkundigen, aber die hast Du nun ja nachgereicht: prima! :clap:


    Ich find's klasse, dass es von der Papierform her ein sehr schöner Kontrast ist. Da hat man eigentlich immer den richtigen Feuerstuhl zur Hand. Ich bin ja mal gespannt auf die erste gemeinsame Ausfahrt mit Andy's Diesel-Diva, deinem neu-alten Hobel mit Viertopfzerknalltreibling und den dreiviertellitrigen EnnZehs...


    Deine NC heißt Agathe? :mrgreen:


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #40

    Lieber Boris,


    mein Vater, der mit großen Schritten auf die 60 zugeht (ich bin ja erst zarte 30) hat sich nach so vielen chromblitzenden, PS-strotzdenden, geländegängigen Bikes ein EINFACHES gewünscht, draufsetzen, anmachen, fahren... ohne 150PS, ohne Felgen die nach 5m geputzt werden wollen oder oder oder.


    Er hat die selbe, sogar die Farbe stimmt! Außer das die Lady Drehzahlen erwünscht und sich ein Schlückchen mehr als meine NC gönnt ist es ein feiner Hobel... für alle die es einfach "einfach" mögen.


    LG

    NC 750X DCT
    FES 125 JF12 (Winter-Bitch)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!