Ich hab da mal etwas am Computer rumgesponnen, rausgekommen ist folgendes:
[album]870[/album]
Nun frage ich mich, ob man dies wohl so realisieren könnte.
Klar, Spiegel, Blinker und KZH hab ich einfach mal weggelassen, das war mir wieder zu viel Aufwand reinzumalen
Das größte Problem ist ja wohl vermutlich die Tachoeinheit, auf die wird man wohl kaum verzichten können bei DCT.
Rundscheinwerfer an sich müsste ja gehen, dann bleibt aber der Tacho darüber, das wird bestimmt komisch aussehen wie bei der CB1100,
der habe ich den Scheinwerfer auch geklaut. Interessant wär vielleicht auch ne Upside-Down Gabel, zumindest von der Optik. Das würde aber gewaltig den Lenkeinschlag verringern.
Ich will keine Diskussion lostreten über Sinn oder Unsinn, mir gehts mehr um die theoretische Machbarkeit.
Solange meine Maschine noch der Bank gehört, das wird sich zumindest die nächsten drei Jahre nicht ändern, ist sowas umfangreiches eh Tabu.
Aber wenn die NC in ein paar Jahren weiter verbreitet sein wird könnte es sicherlich die ersten Umbauten geben die etwas mehr machen als Auspuff und KZH.
Auf Grund des günstigen Preises wär die S sicherlich ne gute Basis für Umbauten. Ich wollte einfach mal gucken was die Maschine so an Umstylingpotential hergibt. Umfangreiche Heckumbauten auf Solositz oder sowas sind vermutlich sehr problematisch weil der Tank ja unterm Soziussitz steckt. Da könnte man fast einfacher ne eigene Tankattrappe ums Helmfach laminieren.
Habt ihr vielleicht Ideen was man noch so anstellen könnte?
Tracker, Bobber, Streetfighter, Dragstyler oder ähnl.?