NC700S Umbau

  • #11

    Wer lesen kannst klar im Vorteil. 81 ist mein Jahrgang darum ist mit die Zahl eingefallen weil ich irgendeine Zahl draufmalen wollte. Das hat rein garnix mit den Kuttenträgern zu tun. Klaro ist es Quatsch so eine lahme Ente als Renner zu stylen. Das könnte schnell peinlich werden an der Ampel :) Mir ging es nur um die Optik. Was halt so draus gemacht werden "könnte" ohne Vernunft. Ich werde meine NC auch nicht so umbauen. Da spare ich lieber für ein zweites Bike oder größeres in 3 Jahren.

  • #12

    Kash: lass Dich doch nicht irre machen. Deine Idee ist völlig ok. Wenn schon naked, dann richtig. Und der bbv wird sich noch wundern, was es alles an Umbauten geben wird auf NC-Basis. Die ersten Exemplare dürften schon in Arbeit sein, die Jungs aus Asien haben da einiges drauf. Gerade die "Laien", die angeblich niemand ernst nimmt. Und "schwach auf der Brust" ist erstens relativ und zweitens egal. Mach einfach. Und mach Bilder...


    Gruß, Martin

  • #13

    Ich denke die NC hat das Zeug zum Kultobjekt und wenn man sich ansieht, was Vespafahrer aus ihren Mühlen so machen.. Btw, was sind 81er? Abgesehen vom Geburtenjahrgang.


    Wie gesagt, matt schwarz mit nem netten Totenköpfchen drauf und dezente Änderungen da und dort, kann ich mir durchaus vorstellen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #15

    Moin,


    wieso wird eigentlich bei der NC permanent von "schwach auf der Brust geredet" ??????


    Gerade hier im Bezug auf einen vielleicht möglichen Umbau.


    Bei einer HG Sportster 883 mit ähnlichen Leistungsdaten würde niemand einen solchen Spruch ablassen.


    Aber die NC ist ja "nur" eine Honda.


    Only my two cents.

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #16


    Moin,


    du darfst aber auch akzeptieren, das es durchaus Laute gibt, die bewusst von einem "Kilo-Teil" auf die NC umgestiegen sind. Kein Mensch braucht Bike mit >100PS auf öffentlichen Strassen. Vielleicht ist es bei dir (noch) nicht angekommen, aber es gibt immer mehr Menschen, die einsehen, dass das höher, schneller, weiter Getue am Ende angekommen ist.


    In D sind wir damit aber noch ein ganz Stück hintenan. Wir tun uns halt besonders schwer uns von Statusymbolen zu verabschieden.

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #17


    Kash! Lass Dir hier nichts einreden. Wenn es Dein Style ist, dann stehe dazu! Unter ner lahmen Ente verstehe ich eine Simson oder so, aber nicht die NC. An der Ampel ist die NC zudem überhaupt nicht zu unterschätzen. Mit mir hatte der eine oder andere schon mal das Nachsehen. Zumindest bis Tempo 100. Und mehr brauche ich für meinen Teil nicht (mehr). Wenn nun jemand mehr als die 48 PS (die bei der NC nicht zu unterschätzen sind!) braucht, um seine Männlichkeit deutlicher zum Ausdruck zu bringen, bitte, der darf es tun. Davon sollten wir uns aber nicht Irre machen lassen.

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #18


    NoOne! Du sprichts mir aus der Seele! Vielen Dank! :clap:

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #19


    :handgestures-thumbup: So isses! Ich habe mich jetzt ja auch für etwas anderes entschieden was für mich persönlich besser passt!
    Und Kash! Deine Idee von der ''S'' gefällt mir sehr gut :clap:


    mfg Marco

  • #20


    Auf den Punkt gebracht !!! :clap: :clap:


    Gruß


    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!