Neuigkeiten rund um den City-ADV

  • #321

    Bestellen kann man ja alles, die Frage ist was kommt - ich habe auch noch keine Windabweisser, obwohl die immerhin im Katalog sind!


    So, so Fussrasten bestellt - interressant .... - denke mal mann muss nach Italien ...

  • #323

    Lipfred, freut mich für dich, dass du den X-ADV bekommst. Ich bin immer noch am überlegen ob ich ihn mir auch laufen soll. Freue mich schon auf deine Nachricht wie du ihn findest im Vergleich zu deinen anderen.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #325

    Ich finde den X-ADV wirklich interessant und werde ihn mir mal näher anschauen. Was mich aber mächtig irritiert ist die, im Vergleich zur Integra, geringe Zuladung von 177KG! Da bleibt kein Spielraum wenn man zu zweit fährt. Für meine Frau und mich passt es so gerade, aber nur ohne Gepäck. :think:


    Grüße Heinz

    Honda NC750 Integra RC71

  • #326

    Hallo,
    bin eben von einer Woche Gardasee-urlaub zurück und hab wie immer hunderte Roller,Großroller sowie alle erdenklichen Zwei-und-dreiräder gesehen....aber keinen einzigen X-ADV.
    Gibt´s den in Italien nicht oder ist es eine Niete welche im Land der Zweiradverückten keiner kauft?

  • #328


    Also das kann nur eine Finte sein!
    Bei mir in der Gegend bei 3 Honda Händlern stehen 8 X-ADV.
    Stehen dort wohl wie Blei rum,außerdem jede Menge NC 750er sowie auch die neue Africa Twin.
    Fahre ja selber eine Integra 700,hab aber noch keine andere hier im Raum gesehen oder getroffen!

  • #329

    Das Gerät ist zwar technisch gut gemacht aber ich fürchte es wird vielen für ein Experiment schlicht zu teuer sein.
    Wenn ich mich irre um so besser.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #330


    Hallo Micky,
    die Zahlen die ich im Netz gelesen habe waren, 4000 für Italien Frankreich2000... 500 für Deutschland, und die wären an die Händler für dieses Jahr ausverkauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!