Beiträge von mcnesti

    Hallo,
    meine 750er Integra zählt die verbauchte Reserve bist 3,1Liter rauf und bleibt dann liegen.In den Tank passen 14,1 Liter.Einmal mit Zusatzkanister ausgetestet und direkt auf dem Tank vermerkt.Hat sich bestens bewährt.

    Hallo,


    nach ca.36.000km steht für mich folgendes fest:
    -Kraftstoffeinsparung mit Super Plus auf 100km ca.0,2 bis 0,3 Liter
    -kurzfristig wird kein Geld gespart,da Super Plus teurer ist
    -Vorteil ist eine höhere Reichweite (und ev.schonender für den Motor,aber sicher erst nach hoher Laufleistung relevant)
    Da immer mehr Verbraucher auf Super Plus ausweichen ist die Differenz zwischen Super und Super Plus größer als 2016.
    Tankt mal im Ausland Sprit welcher nicht mit Biozusatz gepanscht ist....


    Gute Fahrt Euch allen!

    Hallo,
    bin eben von einer Woche Gardasee-urlaub zurück und hab wie immer hunderte Roller,Großroller sowie alle erdenklichen Zwei-und-dreiräder gesehen....aber keinen einzigen X-ADV.
    Gibt´s den in Italien nicht oder ist es eine Niete welche im Land der Zweiradverückten keiner kauft?

    Hallo Michael,
    ich hab das Kabel vom Navi einfach an der Battarie angeklemmt.Vom Pol aus durch die Battariefachabdeckung ins Helmfach (hier im Kabel eine Sicherung).Aus dem inneren des Helmfaches vorne raus.Zwischen Helmfach und Außenverkleidung das Restkabel verstaut.Eine mini Kehle nahe des Scharniers der Sitzbank gefeilt und da das Kabel zur Navihalterung am Lenker links.
    Die Aktion ist in 30min gemacht und nichts kann schief gehen.Der einzige Nachteil ist das bei abgeschaltener Zündung das Navi an bleibt.Wenn das Navi über Nacht nicht am Motorrad verbleibt gibts keine Probleme.
    Mit besten Grüßen!

    Hallo,
    den Strichcode hat fast jeder Reifen auf der Wulst.Einfach so lassen und nicht dranrumfummeln,ist nach erfolgter Montage nicht mehr zu sehen und hat keinerlei Einfluß auf die Dichtheit.
    Reifenhändler beraten die Internetbesteller am liebsten...

    Hallo,
    hab heute leider festgestellt das der linke Gabelholm verölt ist.Mein Händler will einen Garantieantrag stellen,ist aber im Zweifel ob es anerkannt wird und hat was von Verschleißteil erzählt?!Meine Integra ist 19 Monate alt.Mal sehen was wird...

    Hallo,
    bei meinem 2014er Integra 750 schleifen die Abgstnippel nur ganz kurz,danach setzt sofort die untere Verkleidung auf.Die Kampfspuren zu reparieren ist sinnlos,passiert immer wieder.Am hinteren PiPo3 ist der 2.Strich an der Flanke dann angefahren.
    Im Tiefflug immer beachten das es ein Ritt auf der Rasierklinge ist.Das geht nur gut wenn die Straße wirklich SAUBER ist.

    Ich hab bei meiner 750er Integra einfach die Steckdose im Staufach genutzt.Passende Stecker mit eingebauter Sicherung gibts für paar Euro.Das Kabel durch die Abdeckung zur Battarie gefummelt (dort das Restkabel verstaut) und unter der Verkleidung raus Ri.Sitzbankscharnier-Lenker.Wenn ich es nicht brauche klemmt es in der Verkleidungfest,Stecker "rastet" perfekt ein.