Neuigkeiten rund um den City-ADV

  • #21

    Ja Mist das Ding hat auch noch Smart Key, Hydraulische Kupplung, konischen Lenker :o


    Wird wohl die AT unter den Rollern :roll:

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #22

    Ich habe auch den Integra und als bin als Ganzjahresfahrer sehr zufrieden, den Mehrpreis würde ich für den gleichen Motor nicht bezahlen.
    Nur finde ich das Konzept des ADV gut, marktstrategisch und zugegeben er hat was.

  • #23


    In Italien wurden 2016 über 2000 Integra's verkauft !
    Laut meinem "freundlichen" wird der Preis des X-ADV bei 10900€ liegen . Man wird sich wohl bei der Preisgestaltung an der Konkurrenz orientieren


    http://www.moto.it/news/mercat…e-un-11-5-le-top-100.html


    Siehe La Top 100 assoluta gennaio-ottobre


    Denke daß der X-ADV in südlichen Ländern ein Renner werden könnte , muss nur der Preis passen


    gruss

  • #24

    Kann ich bestätigen: für die Roller-liebenden Italiener ist der Integra DIE Alternative zum sich wie geschnitten Brot verkaufenden T-Max. Da letzterer ebenso teuer wie der X-ADV ist, aber weniger bietet, denke ich auch, dass der X-ADV viele Freunde in Italien, Frankreich und Spanien finden wird.

  • #25


    Da das Teil nur 55PS hat, finde ich den Preis unattraktiv, bei mind. 70 - 75PS, hätte ich das Teil mal näher unter die Lupe genommen, aber so kein Interesse mehr.

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #27

    Hier mal der erste Sound-Check des X-ADV!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #29


    Ja stimmt, hab es auch gesehen... Vielleicht ein zweiter (kleinerer) Ausgang, weil sonst das Kondenswasser nicht entweichen könnte...? Der Weg nach oben ist ja doch recht lang bei dem Auspuff... :think: Ist jetzt nur meine laienhafte Vermutung...


    Gruß Boris

  • #30

    Also bei einem Preis über der 10Kilo Grenze sinkt mein Interesse auf nahezu 0.


    Dann doch lieber mehrere (gebraucht günstigere) Mopeds, die in ihrem Segment dann aber deutlich besser sind, als eine Eierlegende Wollmilchsau, die nichts wirklich richtig kann.


    Die Combo CBF1000 und SH300 ist schon mal recht gut, es fehlt nur noch was für das Gelände. Eine Freeride könnte das Duo gut ergänzen :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!