Beiträge von Berti440

    Meine Endrücke nach 900 km:
    Ich sitze für meine Rücken betreffend, besser.
    Das DCT ist für mich besser, da die Schaltvorgänge noch weicher von statten gehen und die Drehzahl im Drivemodus angehoben wurde.
    Ansonsten kam mir die Integra handlicher vor, subjektiv gesehen. Wobei...das kommt noch.
    Zum Wetterschutz, die vielgelobte Scheibe ist ein Witz, ich habe eine aus England verbaut, die mir nun den erwarteten Schutz bietet.
    Für die Schuhe, wenn es regnet brauchst du auch etwas und dann ist es perfekt.
    Ich bereue den Schritt nicht und meine Eindrücke treffen sicher nicht auf jeden zu.
    lg

    Ich habe es getan:


    Meine Integra mit 35.000 km verkauft und mir eine 750X in Blau zugelegt, das DCT ist nun um Klassen besser.


    Der Windschutz ist erst durch ein anderes Windschild fast gleichwertig.


    In Summe bin ich zufrieden. :D :D :D :D :D :D :D

    Das DCT Problem hatte icherst jetzt auch, Ausfahrt ganz normal gemacht, daheim Maschine abgestellt und dann sie lie? sich starten aber eine Gangeinlge war nicht möglich, wiederholtes abstellen und neustarten brachte nichts.


    Bei Suche nach der Ursache fing ich oben an, Schalter an den Kabeln gewackelt, keine Veränderungen, Sicherungen...alle Ok.


    Aber der Pluspol der Batterie hatte sich etwas gelockert...angezogen...gestartet...und alles läuft wieder normal.


    Vielleicht hilft´s.


    LG Norbert

    Hallo Jörg,
    Zur deiner Frage der Reistauglichkeit:
    Bei mir sind Givi V35 Seitenkoffer und ein Givi V47 Topcase montiert, zusätzlich haben wir ja noch das Gepäckfach
    Wenn du in eine andere Maschine investierst, musst du auch in Gepäckzubehör kaufen.
    Ich fahr zwar eine Integra, aber das Gepäckverstauen ist überall gleich, außer du hast eine Goldwing.


    Eine Bekannte von mir fährt mit ihrer 750S auch alle Touren mit, die mitunter schon mal länger dauern.


    Wenn sie ansonsten zufrieden mit dem Bike ist, würde ich in Zubehör investieren.


    LG Norbert

    Zu den Platzangebot unter der Sitzbank des Integra Bj 2014


    Bei mir sind folgende Dinge unter der Sitzbank:


    Taschenlampe
    Akkupack fürs Handy
    Handyladekabel
    Verbandszeug
    2 Warnwesten
    Handbuch Honda
    Ratschensatz klein
    Lampenersatzbox
    Navigationsgerät Garmin 590
    Pannendreieck
    Honda Bordwerkzeug
    Regenhose
    Regenjacke
    Regenhandschuhe
    Reifenreparaturset gross
    Action Kamera


    Also wenn man will, bekommt man schon einiges unter.