Beiträge von Berti440

    Hallo Freunde,


    fahre eine Integra750, Bj.2014 und wollte euch meine Erfahrung mit den Acerbis Dual Road mitteilen.


    Sind stossen rechts und links an meiner Scheibe von Puig Modell 6035H Touring, Getönt, Medium an.


    Habe an den Enden kombiniert 10 und 5 mm genommen, sonst hätten die Bremshebel auch geschliffen.


    Meine Frage wie, oder mit welchen Mitteln kann ich bei der Scheibe eine Ausnehmung machen, damit der Handschutz nicht an der Scheibe ankommt.


    Danke für eure Hilfe.


    LG aus Wien :P

    Herzlich Wilkommen,


    Zu deinem Führerschein in dem Alter...


    Ich bin 57 und habe auch den A-Schein jetzt gemacht und es nicht bereut.


    Zu deiner Frage...ich fahre auch die Integra und habe ein 46 Liter Topcase von Givi montiert.


    Wenn du alleine unterwegs bist, reicht das vollkommen, nur mit Beifahrerin auf Tour, da brauchst du mehr.


    Du kommst schon dahinter, ich habe für die Touren zusätzlich die Givi v35 Seitenkoffer gekauft.


    LG Norbert

    Ich habe die Integra bewusst gekauft und bin sehr zufrieden, aber mir ging es um den Alltagsnutzen, lange Serviceintervalle und moderaten Spritverbrauch. Spreche aber keinen Bike seine Daseinsberechtigung ab, jeder soll das fahren, was einen glücklich macht.
    Mein Fzg davor war eine Peugeot Metropolis 400, ein 3 Rad und 22.000 km waren keine nennenswerte Probleme.
    lg Norbert