Beinschutz

  • #31

    Je einen Abfallsack der bis über die Knie kommt und paarmal mit ner Schnur an einem Stück von oben bis unten darum....


    Oder eben doch diese poloüberzieher und für nach oben dünne Regenhosen plus Schnur das ganze wie oben


    hei die Welt kann man sich auch kompliziert und teuer gestalten..... :whistle:

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #32

    Sorry aber das muss ich jetzt mal loswerden:


    man oh man, zweifelhaften Dank an all die, die trotz meiner Erklärung warum ich keine Schuh-Überzieher möchte mich trotzdem angehen warum ich mich so anstelle...


    Nochmal: Ich bin im Jahr rund 15.000km unterwegs weil ich es MUSS, nicht weil ich Spass daran habe! Ich MUSS bei jedem Wetter fahren und habe keine Möglichkeiten extra Ausrüstung neben Helm, Jacke und Hose zu verstauen. Und trotzdem hält man mir dann Ansprachen ich solle mich nicht so anstellen... :doh:


    Mein Fazit: ich bedanke mich an alle die mir hier aktiv geholfen haben bzw. konstruktiv helfen wollten. Sollte ich die NC behalten und Fragen haben werde ich sie nicht mehr stellen. Schlicht keinen Bock mich immer wieder wiederholen zu müssen...


    PS für die die es interessiert:
    war beim Händler, habe ein Angebot bekommen die NC gegen den Forza zu tauschen... Werde ich so oder so machen, versuche bis dahin nur privat noch einen besseren Preiz zu erzielen (wobei das Angebot für die NC schon echt gut war, aber bissl was geht immer noch :dance: )


    Thema darf geschlossen werden

    NC 750X DCT
    FES 125 JF12 (Winter-Bitch)

  • #33


    bei entsprechendem Wetter helfen die besten Windabweiser der Welt nicht. Da werden die Schuhe nass und schmutzig. Das einzige was hilft sind die Überzieher. Die passen in das Staufach. leider kann ich auch keinen anderen Rat geben.


    Ich habe keine Windabweiser an meiner NC750X. Aufgefallen ist mir, dass meine Stiefel und meine Hose hinten, von den Fersen bis in die Kniekehlen, nass und schmutzig werden. Vorne bleiben die Hose und die Stiefel verhältnismäßig sauber. Das war bei allen meinen Motorrädern vor der NC genau anders herum.


    Lorenz

  • #34


    Hey Lorenz, :) guckstdu hier :arrow: http://nc750.de/forum/viewtopi…hilit=Radabdeckung#p52753 :text-link:


    der Dreckschutzlappen schützt nicht nur gut das hintere Federbein u die Hinterradschwinge, auch Wasser kommt mir nicht viel, von hinten an die Hose... :P

  • #36

    Zu den Platzangebot unter der Sitzbank des Integra Bj 2014


    Bei mir sind folgende Dinge unter der Sitzbank:


    Taschenlampe
    Akkupack fürs Handy
    Handyladekabel
    Verbandszeug
    2 Warnwesten
    Handbuch Honda
    Ratschensatz klein
    Lampenersatzbox
    Navigationsgerät Garmin 590
    Pannendreieck
    Honda Bordwerkzeug
    Regenhose
    Regenjacke
    Regenhandschuhe
    Reifenreparaturset gross
    Action Kamera


    Also wenn man will, bekommt man schon einiges unter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!