Neuigkeiten rund um den City-ADV

  • #31

    Vielleicht hat Honda bereits ein Schlupfloch in der neuen Euro 4 Regelung gefunden. Und jetzt dürfen sie einen Teil der Abgase ungebremst und ungedämpft vor dem Endschalldämpfer rausblasen :obscene-sexualvlick:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #32


    Kann gar nicht sagen wir gerne ich das keyless Ride System hätte. Das darf Honda gerne Modell übergreifend einführen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #33

    Hallo liebe Mitglieder im NC Forum, bin neu hier.
    Freue mich auf einen interresanten Themenaustausch.


    Derzeit fahre ich einen T-Max 530, aber keine Angst ich
    bin hier richtig denn:


    Gestern habe ich eine X-ADV bestellt,


    Listenpreis 11.400,- incl. Fracht.
    Digital Silver Met.
    Lieferung Anfang April.


    Halte Euch auf dem laufenden.


    Gruß Michael

  • #34

    Na dann Glückwunsch :clap:


    Deine ersten Berichte zum neuen Gefährt werden sicher mit Spannung hier verfolgt werden :drool:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #37


    Listenpreis. Ein paar Prozentchen wird er schon bekommen haben.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #38


    Nun trotzdem, man dar nicht vergessen, dass es letztlich eine Art NC/Integra ist. Der Preis ist mit Sicherheit rein "politisch", also was sind manche MAXIMAL bereit, für etwas Besonderes zu bezahlen.


    Glaube nicht, dass Honda bei dem Preis wirklich viele davon verkauft. Ich hätte auch INteresse gehabt, aber nicht für knapp das Doppelte meiner NCs.

  • #39

    Honda Deutschland hat offiziell ja noch keinen Preis genannt. Umso interessanter zu sehen, wo er nun real liegt.


    11.400Euro ist noch mehr als ich erwartet habe. So interessant ich das Konzept finde, muss ich doch sagen, dass er mir soviel nicht wert wäre.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!