Beiträge von budy2

    Hallo zusammen,
    fahre Anfang Juni mit meiner NC750X bis zu den Lofoten in Norwegen, da ich jetzt schon knapp 8000 km gefahren habe werde ich bie der Rückkehr
    ca 15000 km auf dem Tacho haben, Frage an die erfahrenen Biker: soll ich die 12000 Inspektion vorher machen lassen - was meint Ihr


    LG
    Thomas

    Hallo Alex42,


    ich hatte die gleichen Probleme ( trauen und so ) wie Du und dann habe ich mir gesagt - Mach es einfach - !


    Wie sagt Peter Ustinov: Das Leben ist eine Aneinanderkettung von verpassten Chancen und Gelegenheiten.


    LG


    Thomas ( budy2 )

    Hallo Admiraliiss ( Christoph ? ),


    toller Reisebericht auf Deiner Seite, habe mir alles reingezogen, bin begeistert,


    danke für die Tipps.


    LG


    Thomas ( budy 2 )

    So, die Planung steht:
    Es geht am 13.Juni erst mal von Köln Richtung Kiel mit Übernachtung, am 14.6 Mittags geht die Fähre ( Colorline ) von Kiel nach Oslo.
    Dann bleiben 3 Wochen Zeit für Norwegen, wahrscheinlich bis zu den Lofoten und zurück nach Oslo wo die Fähre an 6. Juli
    auf mich wartet. Dazwischen ist alles möglich, geschlafen wird im Zelt oder in einer Hütte je nach dem was preislich möglich ist.


    Meine NC 750X wird noch etwas aufgerüstet ( Tankrucksack und Handprotektoren ) und dann kann es losgehen.


    Ich werde Euch berichten


    LG


    Thomas ( budy 2 )



    Hallo, danke für die Info


    LG aus Köln


    Thomas (budy2)