Beiträge von budy2

    Wie heist es so schön: Nach der Tour ( Dieses Jahr Rund Deutschland 4200 km ) ist vor der Tour !
    Da mein Freund ( Alter 72 Jahre )sich nicht mehr traut plane Ich ( 63 Jahre ) für nächstes Jahr eine Tour von Köln über Kiel ( Fähre ) nach Norwegen.
    Ich werde dann in Norwegen bis zum Polarkreis fahren und dann über die Fyorde bis Kristiansand. Von hier geht dan eine Fähre nach Dänemark.
    Durch Dänemark zurück nach Köln. Strecke ca. 4000 km Start: Mitte Juni 2016.


    Wenn jemand Tipps geben kann - her damit !
    Wenn jemand Lust hat mit zu fahren - mal anmailen

    Ich kann nur sagen das ich seit einem Jahr eine Sitzbank von DWS habe.


    Es ist das Beste was meinem Arsch passiert ist ! ( Habe gerade 4000 km am Stück ( 3 Wochen )hinter mir.


    Wenn einer Probleme hat sollte er das direkt mit DWS klären und nicht Leute hier an den Pranger stellen.


    Das ist öffendlicher Rufmord und in Deutschland strafbar !!


    Schönen Abend noch !!


    Gruß
    Thomas

    So, in 4 Wochen geht unsere Rund-Deutschlandtour los !!
    Es ist alles geplant aber keine Hotels oder Campingplätze gebucht, fahren mit 2 Motorrädern nach Lust und Laune einmal Rund Deutschland im Uhrzeigersinn.
    Navi ( App-Copilot auf dem Handy ) ist nur als Hilfsmittel mit dabei ansonsten mit der guten alten Karte und einem Roadbook ( selbst erstellt ) als Hilfsmittel.
    Haben die letzen zwei Jahre unsere Touren auch so geplant und durchgeführt ( je ca. 5000 Km ), hat sich bewährt und lasst kleine Schlenker immer zu.
    Werde versuchen Euch nach Lust und Laune ( und W-Lan ) berichten.


    Gruss


    Thomas


    Hallo Martin, wir fahren ohne festen Zeitplan nur eines ist klar das wir am 8.6. los fahren.
    ( hat sich bei den letzten beiden Fahrten gut bewährt ), schätze mal das wir ca. am 13.6. in Ueckermünde sind und ab
    dem 14.6. oder 15.6. an der Oder Richtung Süd vorbei fahren.
    LG aus Köln
    Thomas

    Hallo Manfred,


    wir ( 2 Motorradfahrer ) haben das gleiche vor. Wir werden am 8.6. starten und von Köln aus Deutschland im Uhrzeigersinn umrunden
    ( auf der deurschen Seite ). Haben jedoch drei bis vier Wochen Zeit dafür. Gehen von 4500 km aus.Dies ist auch die Distanz die wir
    in den letzten zwei Jahren gefahren sind ( ein mal bis Santiago de Compastella und einmal quer durch die Pyrinäen bis Bilbao und zurück )


    Viel Spaß bei der Planung und Ausführung


    viele Grüße


    Thomas