Als ich meine Suzuki GSX-S1000F gekauft habe und noch überlegt habe, vielleicht doch die MT10 oder die Tuono zu nehmen Sagte der Verkäufer die goldenen Worte "man gewöhnt sich an Alles"
Die Redakteure haben sich im Laufe ihrer Tests auch daran gewöhnt, sich auf Motorrädern mit herkömmlichem Charakter wohl zu fühlen. Ich habe mich jetzt 96.500km an die NC gewöhnt und hatte mit der GSX-S1000F auf der Rennstrecke nur ein Problem...immer einen Gang zu hoch Bin auch immer im Auto immer nur Diesel gefahren
Die NC ist halt ein New Concept...das kriegen die alten Knacker synaptisch nicht verquickt. Aber wenn man mit der NC den Alltag bestreitet fühlt man sich auf Ihr so verbunden, daß alles Andere befremdlich wirkt. Meine Suzi find ich für die Straße zu krass...da ist die Nc schon viel zu schnell wenn man es fliegen lässt.
Ich bin froh, eine NC700X zu haben und werde Sie nie hergeben. Bei den Kosten haben die Vögel nämlich was vergessen. Bei der NC kann man den Wartungsintervall auch locker verdoppeln...wenn die Garantie abgelaufen ist.
Mein Arbeitskollege hat sich gerade eine F700GS gekauft...zum selben Preis wie meine Suzi...Wenn ich die Beiden so nebeneinander sehe...Misthaufen neben High Tech Bike.
Und dann immer sein gelaber...nee, nicht drehen...könnte ja was kaputt gehen und das wird teuer.
NC...draufzetzen und losfahren
In der Klasse macht es die Fahrbarkeit und Ergonomie. Wer schneller sein will muß zu den "Dicken" greifen...Komfort geht auch an die Dicken...zum doppelten Preis
Nachdem die NC soviel abgeräumt hat, mussten ja BMW, Kawa und Suzi mal wieder besser dastehen.
Es geht nur um das persönliche Gefühl.
Gute Nacht und Grüße ans beste Forum der Welt
T.H.-Orsten