-
-
-
-
-
#23 Ich denke der TE hat nun die Forenhaltung zu diesem Thema erkennen können. Kurz gefasst: am besten Ganzjahreszulassung, wenn schon Winterstilllegung, dann einfach abstellen und ein paar Monate später wieder fahren. Wenn das Auto ein paar Wochen oder Monate steht, macht sich doch auch keiner einen Kopf darüber.
-
-
-
-
-
-
#27 Ich schiebe meine NC ins warme Wohnzimmer und spiele ihr das nachfolgende Video vor - so haben wir beide was zu lachen -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#29 Servus Freunde!
Vieelen Dank für Eure ausfühlichen Tips. Werde versuchen ALLE zu verinnerlichen.
Ähm nur meinen Kombi werd ich nicht anpullern!
War wohl ne Schnappsidee einen ausgelutschten Tread zu eröffnen ohne nachzuschauen.
Nur gut dass Ihr alle so freundlich und zuvorkommend seid.
Beleidigt bin ich aber deswegen sicher nicht, bin ja selber Schuld, wenn ich blöde Fragen stelle.
Klar, dass sich die Gurus hier drauf stürzen.
Ähm, kleiner Tip am Rande: es läuft was verkehrt, wenn Ihr das Möpi aufs Bärenfell fahrt, oder gute Nacht Geschichten erzählt
Einige von Euch scheinen ja so rischtisch harte Kerle zu sein!Gehe davon aus, dass sich der Tread damit erledigt hat!
Habe mich aber sehr gut über Eure Antworten amüsiert
Bis demnächst -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!