So, ich bin auch dabei. Hätte noch einen Vorschlag. Man könnte nach der Beschau der PS auf dem Wasser sich die PS in der Luft ansehen. In Schönefeld läuft die ILA. Flugprogramm ist schon eingestellt. Man könnte je nach Interesse der unterschiedlichen Fluggeräte die Tour in Richtung ILA machen. Würde mich noch informieren wo man einen guten kostenlosen Ausblick findet b.z.w. kennt schon jemand einen?
Treffen in und um Berlin
-
- Berlin
- Peucki
-
-
-
-
-
#53 Hier noch der link zum Flugprogramm http://www.ila-berlin.de/ila2012/airshow/airshow_alle.cfm. Bei der letzten ILA stand ich auch auf einem der kostenfreien Plätze und ein Wagen mit Kaffee und Eis kam auch vorbei. PS: Der hielt auch an damit man sich finanziell verändern kann.
-
-
-
#55 Moin snowman,
Das ist ja lustig, na das klappt schon noch, vielleicht noch diese Saison. Eine schöne Strecke ist (jetzt von meiner Position sozusagen ) richtung müggelsee via Köpenick, nach erkner, rüdersdorf und B1 wieder nach Haus, wie gesagt, das waren meine erste Tour. Letztes Wochenende war ich mit motorrad und lebensabschnittsgefährtin bei meinen Eltern in der nähe von rheinsberg einen überraschungsbesuch machen, die wußten bis dato nix vom fs noch vom Motorrad (böse Überraschung!), danach hat uns aber ganz schön der Hintern gebrannt, das war zwar schön, aber auch sehr anstrengend!
-
#56 Habe auch noch etwas gefunden was am 15. in Templin abgeht.
http://www.eldorado-templin.de/
Ist von unserer Position etwa 100 Km entfernt über Landstraße.
Ist nur Alternative, da es genau der 15. ist.
Die Idee mit der Ila von Chrissi ist natürlich sehr gut.Kann auch sein es möchte jemand ausserhalb unseres Treffens dort hin.
Könnt ja mal Abstimmen was wir machen...
Hier noch der Text zum Event.
15. September 2012 - Bikertreffen
Der Spätsommer hält Einzug und die Westernstadt wird zum EL DORADO für alle Biker. Um die letzten Sonnenstrahlen noch einmal richtig auszunutzen heißt es wieder: All Bikes are welcome zum Treffen der Freunde starker Maschinen. Ein Event, welches natürlich nicht im Veranstaltungskalender der Westernstadt fehlen darf.
Alle Biker, die an diesem Tag die Ausfahrt ins EL DORADO unternehmen, kommen frei in die Westernstadt und können direkt durch die schweren Palisadentore in den Wilden Westen einfahren. Und für alle die keinen Übernachtungsplatz mehr bekommen haben, wird wieder mie Mödlichkeit des kostenlosen Zeltens bestehen!
Die Main Street wird stauben, die Reifen werden quietschen und die Motoren laut heulen – bei der Prämierung des schönsten Bikes können alle Begeisterten mitfiebern und abstimmen wer das rennen machen wird.
Auch die Abendveranstaltung wird wieder so einige Highlights zu bieten haben. Die Band "Big Value" wird so richtig einheizen mit dem Feel der 70er, dem fetten Groove der 80er und dem Sound von heute.
Einlass:19:00 Uhr
Eintritt: 5,00 €
-
-
-
-
-
#59 Hallo.
Noch hatten wir nichts vereinbart, war erst von 13.00 Uhr die Rede glaube ich. Da aber Werner z.B. nur bis 15.00 Uhr kann würde ich auch früher kommen.
Wir müssten auch noch absprechen was wir nun machen, ILA, Templin oder beides wer Lust hat?
Sobald es nicht regnet, wäre ich für alles bereit. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!