Treffen in und um Berlin

  • #1

    Vielleicht haben auch mal die berliner Lust auf ein Treffen oder zusammen fahren.
    Sehe schon in der Karte 3 X und mit Retner und Werner die auch hier wohnen sind noch 3 S am Start. :clap:


    Habe leider keinen in der Bekanntschaft der ein Motorrad hat, zwar alle Führerschein aber durch Kinder und Famile ein gesunden Verstand oder halt die finanziellen Mittel fehlen. :whistle:


    Sehe hier immer wie sich alle treffen oder mal zur Tour verabreden, leider von Berlin seeeeeeehr weit weg.


    Falls mal ein Berliner Lust hat egal welches Motorrad er sein eigen nennt, gern melden.
    Ich wohne draussen am Müggelsee bei Rahnsdorf also im tiefen Osten der Stadt. :shhh:

    MfG
    Peucki


  • #7

    Jao, gerne!
    Wollte eh' nochmal ein paar kleinere Touren machen, da ich noch Resturlaub und Überstunden habe. Wetter müßte schon passen. Bin aber eher der ruhige Fahrer.
    Gruß, Werner


    PS. Habe den Thread in der normalen Übersicht nicht mehr gefunden ? :?:

  • #8

    Resturlaub und Überstunden sind bei mir auch noch reichlich vorhanden. Im Forum kann man nachschauen bei http://www.nc750.de/forum/viewforum.php?f=66. Für Berlin existiert noch kein Eintrag. Wir könnten damit ja mal beginnen. Vorschlag wäre erstmal eine Schnupperstunde an der Spinner Brücke zum Kennenlernen von Fahrertyp, Lieblingsstrecken die andere noch nicht kennen, Benzingespräch. Termin? Ich hätte Zeit am Sonntag und dann ab Dienstag bis in den September.

  • #9

    Also bei mir würde Sonntag super passen, falls da noch jemand dabei wäre...


    Spinner Brücke ist zwar genau die andere Seite von Berlin aber man kann nicht alles haben. ;)


    Im Umkreis Köpenick wird ja sicher nichts weiter sein oder den Anderen zu weit?

    MfG
    Peucki


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!