Treffen in und um Berlin

  • #41


    Hallo Martin,
    gerne können wir zusammen dort hinfahren. Letzten Sontag bin ich mal dort gewesen, es sind von mir aus (ich wohne ca. 2km vom Rathaus Steglitz entfernt) 28km quer durch die Stadt ohne BAB.
    Warten wir also noch den genauen Termin und die Uhrzeit ab, dann können wir ja für uns einen Treffpunkt vereinbaren.

  • #42


    So machen wir das.


    Gruß, Martin

  • #43


    Hallo Snowman und natürlich alle Anderen.
    Wer Interesse, Lust und Zeit hat, am Samstag den 08.09.12 mache ich mit meinem Cousin eine schöne Tour über Landstraße, Richtung Spreewald/Lausitz.
    Wir wollen gegen 09.30 Uhr los und sind bis etwa 15.00 Uhr unterwegs.
    Wer eine Interessante Route dorthin schon kennt oder eine andere Richtung, kann mich gern anschreiben.
    Letztes Mal ging es Richtung Schiffshebewerk Finow...

    MfG
    Peucki


  • #44

    Mmh, Peucki, was denn nun? 08.09. oder 15.09.? Oder war der 08. zusätzlich? Am 08. kann ich leider nicht...


    Ich war bisher von Sa, 15.09., am Müggelhort ausgegangen. Bleibt es dabei? 10:00 Uhr, damit bis Mittags noch eine kleine Tour drin ist?


    Gruß, Martin

  • #45

    Moin Martin.
    Klar, der 15. bleibt.
    Der 08. ist nur zusätzlich, falls jemand da nur kann oder halt Lust hat eine schöne Ausfahrt mitzumachen.
    Die Anderen hatten schon soweit zugesagt.
    Freue mich auch mal unseren Rentner und Werner kennen zu lernen.
    Da Werner nicht allzu lange kann, würde ich auch schon früher anpeilen je nachdem wie die Anderen so können?
    Ich habe den ganzen Tag dann Zeit. Also gern eure Zeitfenster schreiben und wir werden sicher alles hinbekommen mit Kennenlernphase und Erfahrungsaustaus und einer gemeinsamen Ausfahrt.


    Da Snowman nur gestern wegen Urlaub konnte hatte ich ihn auch noch spontan getroffen und eine kleine Ausfahrt die B1, Richtung Polen gemacht.
    Waren dann die beiden "Schwarzen" (X und S) unterwegs. :dance:


    Wer morgen kann, immer noch gern melden... :lol:

    MfG
    Peucki


  • #46

    Samstag den 15. hab ich den ganzen Tag zeit

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #47

    Hallo zusammen,
    Hallo Peucki,


    war ne nette, wenn auch etwas frische Tour gestern. :clap:
    Meine Dicke hat mal wieder echt Spaß gemacht!!!


    Vielen Dank nochmal an Peucki fürs Probefahren ner DCT S . :dance:


    Wünsche den mitfahrenden am Wochenende schon mal viel Spaß und gutes Wetter!!

  • #49

    Ahoi Berliner und alle anderen natürlich auch,


    Würde bei Gelegenheit mich gerne einem treffen anschließen. Ick komme aus mahlsdorf, somit aus der Nähe und bin zum einfahren der s ab und an um den müggelsee Gefahren.

  • #50

    Hallo Catkeeper,


    mensch da hätten wir dich gestern abend ja auf unserem Trip fast einsammeln können.
    Sind, wie von Peuki geschrieben, die B1 Richtung Polen ein bissl raus.


    Mahlsdorf lag aufm Weg.


    Na das nächste mal vielleicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!