Treffen in und um Berlin

Also Müggelhort fände ich sehr gut, schöne Strecken...
    Da gibt es doch auch noch eine X direkt bei Müggelheim und für Werner wäre es doch sicher auch nur ein Katzensprung.

Da man sich eh erst mal kennenlernen will ist das doch sicher nicht schlecht und man findet sich bestimmt schneller dort. :geek:
    Und die Strecken falls man noch eine kleine Runde drehen möchte sind dort wirklich toll.

Hoffe es sind noch einige dabei!?

MfG
    Peucki

Wetter soll ja ganz gut werden am Sonntag. Wäre Müggelhort dabei.
    Erster Vorschlag: Erster Kaffee nach dem Frühstück gegen 10:00 Uhr
    Zweiter Vorschlag: Erster Kaffee nach dem Mittagessen gegen 14:00 Uhr

Ich könnte am Sonntag bis etwa 16.00 Uhr.
    Muss zwar morgen zu einer Hochzeit die sicher lange gehen wird aber richte mich sonst auch nach den Anderen.
    Wenn jemand lieber früh möchte, wäre ich auch dabei. :drool:

MfG
    Peucki

Na dann wäre so 14:00 Uhr wohl die bessere Zeit um den ersten Kaffee zu genießen. Geht ja nur erstmal ums Kennenlernen und keine ausgiebige Ausfahrt.

Wenn es bei dir schon 13:00 Uhr geht bin ich da. Und wenn es erst 13:30 Uhr wird ist egal. Man kann ja in der Zeit andere PS auf dem Wasser betrachten.

Na dan bis Sonntag. Entschuldige bitte die späte Antwort, musste noch Olympia schauen. Entscheidung Betty Heidler, wo dann dann doch nochmal das alte Massband zum Einsatz kommen musste, um zu bestätigen dass sie Bronze gewinnt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!