Treffen in und um Berlin

  • #21

    Hallo,
    Ich bin am kommenden Wochenende beim Motorbootrennen in Berlin Grünau als Technischer Abnehmer tätig. Falls jemand Lust hat kostenlos ins Fahrerlager zu komme, ich bin ab Freitag Nachmittag dort, bitte eine PN senden. 2 von euch werde ich sicher der Zutritt ermöglichen können, evtl. auch mehr.

  • #22

    Am Sonntag am Müggelhort waren wir zwar nur drei, aber es war wirklich nett. Beim nächsten Mal mit Ausfahrt, und dann habe ich auch meine NC :dance: (So noch mit Uralt-Möpp...)



    Gruß, Martin

  • #23

    Fand es auch nett.
    Besonderen Dank noch mal an NCX_B der noch als Überraschung zu Chrissi700XD dazu kam und eine etwas weitere Anreise hatte.


    Müggelhort war eine gute Wahl Chrissi, schön im Grünen und am Wasser. :violin:


    Bis hoffentlich bald mal wieder mit einer Ausfahrt und vielleicht auch etwas mehr Leuten.

    MfG
    Peucki


  • #24

    hallihallo.


    wenn wieder treffen sein sollten bin ich dabei. meine s läuft. aber ich muss mich auch schon mal abmelden bis 06.09. alle wochenenden sind schon verplannt. das traurige daran, nur ein we mit mopped.
    sonst bin ich für jede schandtat bereit. könnt mir auch gerne ne pn schreiben.



    sonnige grüße rené

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #26

    das nächste wochende wo ich zeit habe ist 14.09. - 16.09.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #28

    Hallo zusammen,


    ich bin auch Berliner und würde bei einem Treffen mit meiner X teilnehmen.
    Bin froh mal ein paar "normale" Motorradfahrer zu treffen, statt immer nur mit Freunden in die Kiesgrube zu fahren, wofür die X einfach nicht gebaut ist. :)


    Wochenende oder auch in der Woche abends hätte ich Zeit für ne kleine Tour.

  • #30

    So, hab nun endlich wieder einen funktionierenden PC. Also ist ja schon etwas her mit dem kleinen Treffen in Müggelhort, hat mir auch gefallen. Wäre auch bei weiteren Treffen dabei. Sollten auch unseren "Rentner" nicht aus den Augen verlieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!