Treffen in und um Berlin
-
- Berlin
- Peucki
-
-
-
#62 Wie wärs: um 10:00 Uhr Treffen am Müggelhort, dann ohne große Einkehr dort eine Runde von ca. 2 Std., die in der Nähe der ILA endet? Es gibt da in akzeptabler Nähe zum neuen Messegelände (15 Min. Fahrt) z.B. den Flugplatz Schönhagen oder auch das PS-Bistro Jühnsdorf. Strecke könnte ich raussuchen und ins Navi beamen. Das wäre zum einen für die ILA-Interessenten nahe genug, um da dann hinzufahren als auch früh genug für Templin (fängt ja erst abends an). Für Volker und mich hätte es auch den Charme des relativ kurzen Weges nach Hause.
Gruß, Martin
-
-
#63 Das hört sich schon mal gut an.
Da könnte auch Werner noch mit zur ILA kommen, falls er auch schon früh kann!?Und mit Templin wäre dann immer noch offen von der Zeit, wie du schon geschrieben hast.
Jetzt müssten nur noch alle um 10.00 Uhr können, dann wäre es perfekt, um 11 würde es sicher auch noch reichen.
Wer kommt denn alles und zu welcher Uhrzeit könntet ihr da sein, damit wir einen Überblick bekommen?
-
-
-
#65 Hallo Martin,
die Idee mit der 2 h Tour find ich gut. Schönhagen hätte den vorteilhaften Aspekt, dass dort der Landeplatz für fliegende Besucher der ILA ist. Je nach Wetterlage, gut eingefahrener Sitzbank und Zeit kann man ja das Projekt Templin dann ebenfalls noch realisieren. Dem 10 Uhr Termin steht nichts entgegen. Oder sollte man sich darauf einigen: Gutes Wetter = Tempin- Treffpunkt gleich nördlicher wählen? Oder schlechtes Wetter = kleine Rundfahrt, wie von Dir vorgeschlagen ab Müggelhort? -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!