Treffen in und um Berlin
-
- Berlin
- Peucki
-
-
-
#72 Zitat von Rentner@all,
um 10:00 Uhr kann ich auch am Müggelhort sein, werde aber leider nicht viel Zeit mitbringen können, ca. 2 - 3 Std., zum kennenlernen wird es aber reichen.Peucki,
rufe mich bitte morgen Abend an, damit wir die gemeinsame Anfahrt besprechen können.Meinst sicher Martin, da ich von der anderen Seite komme.
Freue mich aber schon auch dich kennen zu lernen.P.S. Martin war schneller mit der Antwort.
-
-
#73 Zitat von NCX_BOK, Volker, ich bin zwar nicht der Peucki , aber ich rufe Dich trotzdem morgen abend an . Ich denke mal, so 09:15 Uhr bei Dir in der Gegend wäre die richtige Zeit, um noch stressfrei zum Müggelhort zu kommen.
Gruß, Martin
Tut mir Leid, da habe ich etwas verwechselt. Na dann bis Morgen zu deinem Anruf. -
#74 Hallo,
ich muss aus beruflichen Gründen morgen 15.9. nach Berlin und wollte mit der NC fahren. Ich habe früh einen Termin auf der Sudauer Str. der ca. 1h dauert. weiß noch nicht wie lange ich von Dresden aus brauche wenn ich 7:30 losfahre. Wenn es geht würde ich irgendwie zu euch stoßen. Das würde sich anbieten wenn ich einmal in der Gegend bin. Wie weit ist euer Treffpunkt von der oben genannten Strasse entfernt? -
-
-
#76 Zitat von HondatiloHallo,
ich muss aus beruflichen Gründen morgen 15.9. nach Berlin und wollte mit der NC fahren. Ich habe früh einen Termin auf der Sudauer Str. der ca. 1h dauert. weiß noch nicht wie lange ich von Dresden aus brauche wenn ich 7:30 losfahre. Wenn es geht würde ich irgendwie zu euch stoßen. Das würde sich anbieten wenn ich einmal in der Gegend bin. Wie weit ist euer Treffpunkt von der oben genannten Strasse entfernt?nach google maps brauchst über die bahn 2h 15 min. macht dann 3h mit verkehr in berlin. ausser du fährst aussen rum. dann hast ne stunde termin. dann ist es über den daumen gepeilt ca 11:30 - 12:00 uhr.
am besten du besorgst dir ne tel.-nummer und rufst durch wo wir dann sind.
-
-
#77 Zitat von HondatiloHallo,
ich muss aus beruflichen Gründen morgen 15.9. nach Berlin und wollte mit der NC fahren. Ich habe früh einen Termin auf der Sudauer Str. der ca. 1h dauert. weiß noch nicht wie lange ich von Dresden aus brauche wenn ich 7:30 losfahre. Wenn es geht würde ich irgendwie zu euch stoßen. Das würde sich anbieten wenn ich einmal in der Gegend bin. Wie weit ist euer Treffpunkt von der oben genannten Strasse entfernt?Gute Morgen.
Habe dir mal eine PN gesendet, auch mit meiner Nummer.
Wird schon klappen das wir uns alle zusammen finden. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!