Treffen in und um Berlin

Freue mich auch schon auf morgen. Was sagt denn das Navi zu den km der Tour? Will ja nicht unterwegs einen Mitfahrer anzapfen müssen :D. Habe heute nicht mehr die rechte Lust mich an der Tanke finanziell zu verändern. Jetziger Tankinhalt reicht ja vielleicht für den Ausflug?

dann änder dich doch morgen finanziell auf dem weg zum treffpunkt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Bin am mügellhort. Wer noch?

Gruß René

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

So, hier unsere Tour. Könnt ihr euch nochmals anschauen.

http://www.checkmytour.net/pag…A3-4760-8B70-0236437C3835

Gruß René

War ein schöner Ausritt. Vielen Dank Martin für die Vorbereitung und die Scoutarbeit. An der Spinnerbrücke gab es dann noch reges Interesse an unseren Modellen.

Soo...
    bin nun nach 692 am heutigen Tag gefahrenen Kilometern auch wieder Zuhause angekommen. Es war nett euch kennenzulernen! Vielleicht können wir uns wiedermal zwischen DD und B treffen. :dance:
    Foto stell ich morgen mal rein. Momentan sehe ich nur NC Tachos :scared-shocked:
    und muß erstmal ausruhen. :sleeping-yellow:

Viele Grüße Tilo :)

mach dat und ruhe dich aus. nächstes mal wird fürs angucken ein fünfer pro mann/frau fällig. davon bezahlen wir dann den sprit für die nächste tour. :mrgreen:

Gruß René

aber wie du mitbekommen hast, ist unser mopped nix für leute die mal "schnell" nach norwegen/dänemark/schweden wollen, weil zu langsam. :naughty: :whistle:

Gruß René

Für so einen langen Ausritt ist meine Sitzbank noch nicht gut genug eingefahren. Ich würde die eingenommenen Taler erstmal für Fahrsicherheitstraining nehmen. Bei unserem Verbrauch ist noch genug für den Tank da. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!