• #11

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Bis die Tage
    Achim

  • #13

    Nietschloss. Clipschloss ist nicht mehr Stand der Technik. Bei meiner SR500 (27 PS) fahre ich eine Kette mit Clipschloss, die Clips haben aber auch nicht mehr die exakte Passform wie früher und für meinen Geschmack zu viel Spiel um die Bolzen. Willst du selber wechseln oder lässt du machen?

  • #16

    Klar liegt das an der Perspektive, wenn man sich das Original anschaut sieht man deutlich das seitlich fotografiert wurde. Aber interresant was du Dir da für ne Mühe gemacht hast :D

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #17

    Hi,


    Meine Originale DID 520VO hat jetzt 26.000 km drauf. Das Kettenrad sieht noch nicht schlecht aus, das Ritzel hat einen leichten Haifischzahn ohne spitze Zähne. Ich tendiere stark zur DID 520 ZVMX. Wenn ihr aber auch mit der einfacheren VX zufrieden seid, bin ich am überlegen.


    Viele Grüße, Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!