• #22

    Danke für das Angebot, Peter.
    Ich habe aber einen Schalter und benötige ein 43er Blatt.
    Schade!


    Gruß


    Knut

  • #24


    Wenn es nach meinem Zweiradmeister geht, hast Du das richtige gekauft. Mir hat er sie ebenfalls verordnet, dazu Kettenräder von JT, allerdings keine Alus. Die wären bei mir nicht nötig meint er ;)
    Zur Lebensdauer kann ich nach knapp 2500 Km noch keine Aussagen treffen, aber nachspannen war/ist noch kein Thema. Die Erstausstattung war nach 22.000 Km hinüber. Geschmiert wird mit Looboiler. Preislich lag die ZVM-X ein Drittel über der normalen Ausführung. Wenn die anvisierte Lebensdauer erreicht wird, hat sich der Mehrpreis gelohnt, wenn nicht, dann hab ich wenigstens solange das Gefühl gehabt das Beste gekauft zu haben. :mrgreen:

  • #25

    Hi,


    welche Kettenräder ich dazu bekomme werde ich auch sehen. Ich rechne aber auch mal mit JP. Wozu ein Alurad bei meinem Brot&Butter-Hobel gut sein soll erschließt sich mir auch nicht. Da würde sich nur das Messingröhrech des Ölspenders einschleifen.


    Viele Grüße, Alex

  • #27

    Hi,


    ich werde die neue Kette beim HH aufziehen lassen. Ist zwar etwas teurer, dafür kann ich Kaffee trinken und spazieren gehen. Ich nehme die alten Komponenten mit und werde mir dann ein Kettennietwerkzeug besorgen, sowie ein paar Nietschlösser. Ich kann an der alten Kette das Arbeiten mit einem Nietwerzeug gefahrlos bis zur absoluten sicherheit üben.


    Viele Grüße, Alex

  • #29

    Ich würde gerne meiner Integra 700 auch einen neuen Kettensatz spendieren, tendiere zur DID VX2 bisher- und möchte diese in Verbindung mit dem passenden DID Clipschloss verwenden- gibt es Erfahrungen explizit mit dem Clipschloss?Möchte mir gerne das Vernieten ersparen- erstens weil ich kein passendes Nietwerkzeug habe und zweitens weil es hier in der nähren Umgebung auch nur wenig bis gar keine Motorradwerkstätten gibt.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!